C430A GO an FritzBox 6591 bei Vodafone

cocodile

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern von Vodafone wegen eines Vertragwechsels eine neue FritzBox bekommen und scheitere nun daran meine C430 GO wieder einzurichten. Ich hatte zuvor eine eigene FritzBox (6590) und habe es zuletzt dort vor Jahren eingerichtet, bekomme es aber nicht mehr zusammen - das alte Gerät ist leider nicht mehr zugänglich.

In der Fritzbox habe ich ein neues IP-Telefon mit dem Namen GoBox111 angelegt und ein Kennwort vergeben. "intern" wurde mir automatisch **620 für dieses Gerät zugewiesen.

In der GO Box wird mir bei der Einrichtung leider bei egal welchem ProviderProfil ich anwähle bei der Einrichtung gesagt "Anmeldung beim Provider fehlgeschlagen".

Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1606068895347.png ## 1606069211714.png ## 1606069092674.png

bei den Benutzernamen habe ich inzwischen einiges durchprobiert und nix hat funktioniert. Der Screenshot zeigt meinen letzten Versuch

Reicht das an Screenshots, oder braucht ihr noch was konkretes?

Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal in der GO Box statt 620 auch den Benutzernamen (gobox111) ein.

Dann könntest du noch die IP statt fritz.box probieren.
 
Beide Geräte mal neu starten?
 
Da fällt mir erst mal nichts mehr ein, aber hier gibt es ja noch mehr Leute.
 
ich habe gestern Abend keine Änderung mehr vorgenommen. Als ich mich heute früh neu auf die GO Box verbunden habe stand plötzlich "angemeldet" dran. Ich kann mir zwar nicht erklären warum, da über Nacht niemand mehr etwas verändert hat - aber jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat es jetzt nicht los gelassen warum es plötzlich funktioniert. Das Einzige was ich sehen konnte war, dass die fritzbox nochmals über Nacht einen reboot gemacht hat. Vielleicht lag es daran - wobei ich ja gestern Abend bereits nach Aufforderung sowohl FB als auch die GO Box neu gestartet hatte.
Wie dem auch sei - danke euch für eure Hilfe
 
Steht denn jetzt auch plötzlich "C430 GO" an der Box dran?
 
Dann ändere es bitte im Titel und in #1.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.