Call & Surf Comfort 5 mit FB 7270 einbinden möglich?

Habibi24

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe einen Call & Surf Comfort Anschluss von der Telekom,benutze dazu die FritzBox 7270!

Mein Telefon ist an dem Splitter angeschlossen!(1Telefon ingesamt aktiv)!

Meine Frage: Kann ich dass Telefon auch über die Fritzbox laufen lassen?So dass ich alle Anruferliste über die FB sehen kann?
Früher war ich bei 1&1..

Hoffe dass mir einer da weiterhelfen kann..

Meine AN-/Ab gehende Anrufe erfolgen ausschliesslich via Festnetz!
 
Um es kurz zu machen: JA!
 
ergänzend zu Elsi29
bitte mach ein Werksreset, damit in der Fritz!box keine 2.PVC von 1&1 vorhanden ist.
dann Y-Kabel anschließen und Telefonie einrichten (Festnetz > Rufnummer eintragen + angeben an welchem Anschluss bsw. Fon1 das Endgerät hängt)

PS: welche Firmware läuft und hat die Box ein UI-Branding?
 
Info zur Box

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI)

Firmware-Version 74.05.05

War früher bei 1&1 seit Februar 2011 bin ich bei Telekom
 
heisst also ich soll erstmal die Box vom Branding befreien,ok dann mache ich dass mal,die Anleitung werde ich mir anschauen und danach gehen,meld mich dann sobald ich den Schritt gemacht habe..

Danke
 
muss man nicht machen, kann man würde ich eher sagen.
das branding wird ja nur gewechselt von UI auf AVM.

wichtiger ist ein Werksreset, da bei 1&1 Nutzung (Komplett-Anschluss evtl. mit Startcode eingerichtet) es sein kann, dass eine 2. PVC eingerichtet wurde.
dies stört ebenfalls aktuell nicht, jedoch evtl. bei deinen weiteren Vorhaben.
eine saubere Basis wäre halt "wünschenswert".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.