Carpo neue Voip-Anbieter

Ja,

irgendwie schaffen die es nicht die PINs zu verschicken :(
Von den angegebenen 48 Stunden kann man nur träumen.

Müssen wir wohl abwarten. Was passiert eigentlich nach den
10 Tagen, wenn man keinen PIN eingegeben hat?
 
Hallo,

habe heute nochmal angerufen und man mir auch versprochen eine 2.PIN zu schicken...?
Die haben wohl ein grosses Problem mit der PIN, obwohl das autom. gehen muss, damit niemand die PIN kennt!

Sabrina2
 
Ich hab mal ne E-Mail hingeschickt, und gleich eine Antwort erhalten:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Versand der Brief PIN wurde erneut eingeleitet, so dass dieser umgehend zugestellt werden wird.

Sollten weitere Fragen aufkommen , zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen"

Na, da bin ich gespannt
 
jo, hab da vorhin auch angerufen, aber über die 0800, die haben mich dann weiter verbunden^^ (das gepräch hat immerhin auch 10 minuten gedauert)

der support dort find ich echt gut, sehr freundlich.
(könnt sich Sipgate mal ne scheibe von abschneiden)
 
Hab auch gerade mal bei der Hotline Angerufen. Wirklich sehr freundlich!!!

Zitat: "Aufgrund eines Systemausfalls mussten viele Pin-Anforderungen neu beauftrag werden. Sie erhalten die Pin aber auf jeden Fall noch in der 10-Tages Frist."

Mal sehn obs noch klappt, aber ich bin sehr zuversichtlich!;)
 
Wieviele Nummern kann man denn bei dem Anbieter freischalten lassen?
Ich habe den anschluß momentan bei GMX und habe da 3 festnetzrufnummern freigeschalten (2x geschäft und 1x meine private).
Wäre gut wenn das hier auch gehen würde, da diese flat ja echt gut klingt und noch dazu billiger ist :)
 
Hallo,

ich habe eine 6 stellige Nummer mit meiner Ortsvorwahl bekommen.
Also nur eine Nummer.

Sabrina 2
 
Firebull, Du bekommst dort nur eine Rufnummer. Allerdings kann sich jedes Familienmitglied selbst anmelden. :D
 
Wollte mal nachfragen mit wievielel Leitungen man bei der Lidl Flatrate verwenden kann?

Wie bei SipGate nur eine? Wir sind ein 3 Personen Haushalt, da kommt's schonmal öfters vor das man 2 Leitungen braucht ;)

Martin
 
Hallo VoipBasti,

wenn man 2 Familienmitglieder anmeldet, was kostet das?
Doch nicht 2 x 7,99¤ ?

Sabrina 2
 
Sabrina,
ja, richtig, das hatte ich überlesen... :(

Allerdings könnte man die Flat für alle ausgehenden Gespräche nutzen und die anderen Rufnummern für eingehende Verbindungen.

Ich weiß allerdings nicht, wie viele Gespräche gleichzeitig über einen Account geführt werden können/dürfen.

Die GMX Flat darf meines wissens nur PRIVAT genutzt werden - Firebull schreibt von geschäftlicher und privater Rufnummernnutzung. :grab:
Wie es bei Lidl Carpo bze Carpo aussieht weiß ich nicht...

edit:
Weiß jemand wie es mit Telefonbucheinträgen (öffentliche Teilnehmerverzeichnis) aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier nochmal eine zusammenfassung:

1 account bei Carpo (perpaid oder postpaid)
bietet eine Rufnummer mit ortsvorwahl und eine email adresse

- ankündigung: bald sollen aber wohl weitere pakete erscheinen -
bis max 5 rufnummern/emails

die derzeitigen angebote sind auch bei carpo in erster linie an private haushalte gerichtet - ob sich das bald ändern wird?! keine ahnung!

Telefonbucheintrag ist wohl derzeit nicht drinne - jedoch Info bei Telefonauskunft... hab das mal angefragt bei der Hotline - die geben mir Rückinfo!
 
Carpo = Telekom??

Gehört Carpo zur Telekom??

Auf dem Umschlag des "Pin-Briefes" steht auf der Rückseite ganz klein "T-Systems DDM, Postfach xxxx, 88219 Weingarten(Germany)".

Im Brief ist allerdings Carpo Deutschland GmbH aus Ratingen als Absender angegeben.

Sehr verdächtig!!:confused:
 
und ich habe auch gleich news zum anbieter carpo:
meine eltern wohnen in plz 06179, vorwahl 034601.
die plz ist jedoch noch anderen vorwahlbereichen zugeordnet, weil das ein recht grosser landkreis ist. anyway, WIR haben natuerlich nicht die korrekte vorwahl erhalten *g*

wird aber geklaert, support ist wie immer total freundlich und kompetent, wusste das problem zu erklaeren und das ist ja schon sehr hilfreich.

cheers,

nicky
 
carpo ist ja international agierend, hat bisher wohl deutschland und spanien live, geplant sind uk und frankreich. lese aber auch manchmal von schweiz und italien.

sind jedenfalls alles laender in denen der t-konzern aktiv ist, meistens mit t-systems. pragonet (tschiechien) gehoert ja auch zu t-systems.
 
Ich habe heute auch meinen PIN bekommen. Direkt 2 mal. Einmal war der Brief auf den 29.9 und einmal auf den 10.7 datiert. Bei mir gab es ein Problem mit der Freischaltung, Pin eingegeben und nichts passierte.

Hier habe ich den Support angeschrieben. Mitlerweile bin ich freigeschaltet. Klasse Service. Empfehle ich gerne weiter.
 
compy schrieb:
Gehört Carpo zur Telekom??

Auf dem Umschlag des "Pin-Briefes" steht auf der Rückseite ganz klein "T-Systems DDM, Postfach xxxx, 88219 Weingarten(Germany)".

Im Brief ist allerdings Carpo Deutschland GmbH aus Ratingen als Absender angegeben.

Sehr verdächtig!!:confused:
Hi zusammen,

wieso habt Ihr eigentlich soviel Phobien gegen die T-Com ? Klar ist dasnicht grad das gelbe vom Ei, aber mit der habt ihr doch fast nix zu tun, wenn ihr Euch über Carpo registriert ! Und woher die Briefe kommen is doch auch egal. Aber wen es interessiert, auf der Seite http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/...B1CA1600CEAA1A4D41.car-a02?stalenessCounter=1 seh ich nix von T-Com erwähnt !! Für mich ist das eine Firma, die einen Teil der Dienste der T-Com nutzt und somit Ansprechpartner bleibt für uns alle, und nicht die T-Com.

Fast jeder hat inzwischen mal da angerufen wenn ich das hier so lese, alle sind sich einig, das der Support erstklassig ist und auch die Leute genau wissen, wovon sie reden und kompetente Hilfe bieten können bei allen Fragen, warum ist da für Euch die T-Com so super wichtig ?
Ihr ruft bei Carpo an und sagt die T-Com ist verdächtig, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz :confused:

Hab auch mal ne Pseudo Frage an den Support geschickt, wollte wissen, wie die Einstellungen für den Speedport 500 der T-Com ist (ist ja schließlich ein weit verbreitetes Gerät und der neue Router von Targa scheint das selbe Gerät zu sein mit einem anderen Label)
Die Antwort war einfach perfekt und wieder einmal von dem Supporter, den ich hier schon einmal gelobt hatte, Hr. Hauck :

Sehr geehrter Herr ...,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

Bitte nutzen Sie für die korrekte Konfiguration folgende Daten:

Internetrufnummer : ....
Benutzername : ....
Passwort : ....
Passwort wiederholen : ....
Registrar/Proxy : sip.carpo.de

Sollten weitere Fragen aufkommen , zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Hauck
_________________________

Service Hotline: 01805-233556
(12ct/Min a.d. dt. Festnetz)
Email: [email protected]
Fax: 0211-1760995
Habe dann mal die Daten eingeben lassen bei einem Bekannten und es funktionierte sofort auf Anhieb, einfach klasse.
Ich kann dazu nur sagen : Großes Kompliment an den Herrn Hauck, genauer und präziser kann man einem Kunden nicht helfen (auch wenn es von meiner Seite nur ein kleiner Test war :D ) !!

Gruß,
IP-Wulff
 
ich habe nix gegen t-com/t-online, siehe auch signatur.
das hat aber spezielle gruende :)
 
Hallo,

warum bekomme ich immer noch keine PIN.
Habe mich seit 01.07.2006 für eine Telefon-Flat angemeldet, habe sofort Telefon-Nr. und ID Nr. bekommen. Jetzt warte ich auf die PIN?
2 x e-mails und 2 x telefoniert, jedesmal wurde gesagt: kommt !
2. e-mail heute früh geschickt, bis jetzt keine Antwort !
Bin ich zu ungedultig nach 11 Tagen?
Übrigens das Geld 7,99 wurde am 04.07.2006 vom Konto abgebucht.
Gesamtausgaben mit 2 Telefonaten - (7,99 ¤ und 1,80 ¤) = 9,79 ¤ und noch kein Ende!
Bin ich allein davon betroffen oder gibts noch andere Leidensgenossen?

Sabrina
 
am 28.6. geordert, heute kam die pin.

ungeduldig?
ich doch nicht :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,043
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.