CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

So oder ähnlich hätte sich Maxdome auch mal melden können.:lamer:
 
Wenn AVM die 8260 nicht ausliefert, dann gehe ich mal davon aus, das AVM massive Probleme mit der Box hat.
Es ist mir lieber das ich dann die Box später bekomme, bevor ich hier Schrott stehen habe und mich tot ärgere.
Für Maxdome ist das auch nicht gerade Image fördernd. Aber was sollen die auch machen? Die Werbetrommel haben sich ja schon gerührt.

Gruß Carsten
 
Das Problem liegt nicht daran, dass AVM mit der Box Probleme hat, sondern daran, dass die Firmware noch nicht fertig ist... Wo ich am 22.09. bei der Tour war, hatten die gerade mal eine Beta laufen. Da gabs im Hauptmenü noch keine Grafiken, nur einfaches HTML... Ich kann mir vorstellen, dass Maxdome deshalb eine UNFERTIGE Box liefert, is AVM alles fertig hätte und dann wird später die Maxdome Box umgepolt...
 
Guude,
alle Spekulationen sollten wir nun wirklich beenden.;)

Solange diese Box (genauso wie die angekündigte 7390) nicht von AVM an den Markt geliefert wird, ist eh alles nur "glaskugelreiben".
 
Ich habe eine viel lustigere Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung der MediaCenter Box HD (FRITZ!Box 8260) und das in uns gesetzte Vertrauen.

In Kürze halten Sie Ihr bestelltes 1&1 Paket in den Händen. Bitte wundern Sie sich nicht. Auf Grund einer Lieferverzögerung ist die MediaCenter Box HD noch kein Bestandteil Ihres Pakets. Dies bedauern wir sehr.

Selbstverständlich erhalten Sie den gewünschten Artikel umgehend sobald dieser verfügbar ist. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Alles Erforderliche wird von uns veranlasst. Natürlich fallen bei dieser nachträglichen Lieferung keine Versandkosten für Sie an.

Auch ohne die MediaCenter Box HD (FRITZ!Box 8260) haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, HD-Inhalte auf Ihrem PC zu genießen.

Damit Sie die Filme sehen können, registrieren Sie sich bitte unter www.maxdome.de. Hierzu benötigen Sie nur Ihre dem Paket beiliegenden Zugangsdaten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Haben Sie weitere Fragen?
Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns am besten telefonisch unter 0180 5 001 006 (14 ct/Min.aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf.
abweichend).

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen nach xxxxxxxxx

xxxx xxxx
Versand- und Retourenmanagement
1&1 Internet AG

Ich habe doch nur eine Box bestellt, was wird da wohl in dem angekündigten Paket sein :confused: Wahrscheinlich ein Briefumschlag :)
 
Evtl noch ne Fritte?
Oder war das kein Neu-Anschluss?
 
Es war kein Neu-Anschluss, ich habe nur zu meinem bestehenden Vertrag eine HD-Box bestellt. Habe bereits eine 8040, einen Maxdomzugang und im Mediacenter bin ich auch angemeldet.
 
Bestellt als Bestandskunde? Laut 1und1 ist doch das gar nicht möglich :confused:
 
Ich bin garkein 1und1 DSL-Kunde und hatte schon vorher Maxdome.
Auch da war die Box zu bestellen.
 
Mega... Die Frage ging ja auch an IVOMANIA. Ist mir schon klar, dass man diese auch direkt bei Maxdome bestellen kann. Im 1und1 Shop ist sie aber 30 Euro günstiger, daher auch meine Frage. Denn IVOMANIA hat sich so ausgedrückt, als hätte er seine Box als Bestandskunde direkt bei 1und1 bestellt. Die Mail bekam er ja auch nicht von Maxdome, sondern 1und1. Mal sehen was er zu sagen hat.

Gruß
 
Sorry das ich jetzt erst antworte.

Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich über das Mediacenter gegangen wurde dort umgeleitet und musste anschließend bei Maxdome meine Anmeldung machen. Dort habe ich auch bestellt, eigentlich nur die Box. Die Anmeldebestätigung kam aber bereits über 1&1 und sah so aus:
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.

Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:

Kundennummer: xxxxxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxx776

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 16133 Maxdome 07/06
1 15704 HD Set-Top-Box FRITZ!Media 8260 WLAN
1 18823 Beiblatt Maxdome MediaCenter HD
1 2915 Porto und Verpackung

Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben, wird diese in der Regel in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.

Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .

Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG

PS: Habe bis jetzt noch nichts bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die überhaupt noch kkommt`? ;-)
 
Also ich glaub nicht mehr daran, dass es vor Weihnachten noch etwas wird.
 
Guude,
Wieso schließen es geht doch um die Box, [.....]
weil imho zu dem Thema bislang alles gesagt wurde und neue Erkenntnisse erst nach dem "Auftauchen einer 8260 in der freien Wildbahn" zu erwarten sind. ;)
 
Vielleicht interessiert das:

Die folgende Antwort erhielt ich eben von AVM :

Sehr geehrter Herr ...,

hierzu muss man unterscheiden zwischen der von den Firmen 1&1 und
maxdome bereits angebotenen Version von FRITZ!Media 8260 und der späteren
Fachhandelsversion von FRITZ!Media 8260 - diese wird voraussichtlich
im ersten Quartal 2010 erstmalig im Fachhandel verfügbar werden.
Auch bei der Auslieferung der 1&1 bzw. maxdome HD-Set-Top-Box kann es
aktuell leider
zu Lieferverzögerungen kommen. 1&1 wird Sie, sobald die Auslieferung
möglich ist,
umgehend kontaktieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich
bitte direkt an
den 1&1 bzw. maxdome - Support.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -
 
Wo liest Du das? Dort steht nur das beide Varianten momentan nicht geliefert werden können. Sicherlich nicht zur Freude der viel gescholtenen 1&1/Maxdome.

Evermax
 

hierzu muss man unterscheiden zwischen der von den Firmen 1&1 und
maxdome bereits angebotenen Version
von FRITZ!Media 8260 und der späteren
Fachhandelsversion
von FRITZ!Media 8260 - diese wird voraussichtlich
im ersten Quartal 2010 erstmalig im Fachhandel
verfügbar werden.

Habe dir mal das Wichtige dick gemacht. ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,871
Mitglieder
371,677
Neuestes Mitglied
akn_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.