CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

Na klar, das stimmt natürlich. Dann bleibt trotzdem die Frage offen, ob tatsächlich die Hardware keine höhere Auflösung kann.
 
Ich hab jetzt mal beim Support von maxdome angerufen. Die Box wird im September bei 1und1 für 99 zu bestellen sein und bei Maxdome für 130...

Die gute Frau sagte mir jedoch es handelt sich um die Box 8060, die erst mit einem späteren Firmwareupdate zur 8260 wird... Die Box soll am Anfang noch nicht voll HD fähig sein.... Keine Ahnung was mir die Frau sagen wollte... Bin jetzt etwas verwirrt...

Es kann ja nochmal jemand bei Maxdome anrufen...
 
Ja danke für die Infos. Ich möchte aber die Box ohne irgendeine Vertragsbindung haben, also reiner Kauf ohne zusätzliche Leistungen.
Ob das schon geht?
 
Das wird dann gehen, wenn man die Box bei maxdome direkt kauft.
GGf muss man dann Kunde werden und wenn man die ggf inklusiven Filme nicht nutzen will ist das ja egal.

Ohne Abo oder sonstige Gebühren bleibt es trotzdem, solange man nicht irgendein Paket bestellt oder nen Film einzeln dazu bezahlt.

Will man sich vor Kind oder Frau schützen, trägt man keine Zugangsdaten in das Ding ein (dann geht aber ggf Webradio, MyVideo und Mediathek auch nicht).
 
Guude,
[.....] um die Box 8060, die erst mit einem späteren Firmwareupdate zur 8260 wird...
ohje, da seh ich schon einiges an Problemen auf die Erstbesitzer zurollen. ;)

...aber eine 8060 ist mir in keinerlei AVM-Produktankündigungen bislang untergekommen..komisch..
 
Evtl ist noch nicht alles fertig und es geht mit eingeschränkter Funktion los?

Z.B. steht ja DVB-IPTV vorbereitet.
GGf kommt das ja erst mit diesem Umwandel-Update?!
 
Guude,
Evtl ist noch nicht alles fertig[.....]
..also das sieht alles sehr nach "provisorischen, schnellgeschusterten" Lösungen aus.

Denn ich erwarte bei den neuen "bislang ungesehenen" AVM Boxen (und da schliesse ich die neuen (v)DSL-Router mit ein) viele Schwächen im Feldbetrieb.;)

Das wird sich aber erst in der freien Wildbahn beim Echtbetrieb entscheiden...
 
Ich habe gerade die Bestelleingangsbestätigung erhalten. Die Produktbezeichnung lautet: HD Set-Top-Box FRITZ!Media 8260 WLAN.
 
Guude,
[.....]Die Produktbezeichnung lautet: HD Set-Top-Box FRITZ!Media 8260 WLAN.
...mit einem konkreten Liefertermin..??
Wenn ja, dann können die Echttests bald losgehen...;)
 
Ich habe gerade die Bestelleingangsbestätigung erhalten. Die Produktbezeichnung lautet: HD Set-Top-Box FRITZ!Media 8260 WLAN.

Wo hast Du die denn bestellt? 1und1 oder bei maxdome?
 
hoffe maxdome wäre ich sofort bei.. schau mir das ding auch auf der IFA an am samstag :D
 
Ich habe heute den 1&1 DSL-HomeNet 50000 (Neuanschluss) bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich leider noch nichts bekommen.
Falls sich was ändert sage ich euch bescheid ;)
 
hoffe maxdome wäre ich sofort bei.. schau mir das ding auch auf der IFA an am samstag :D


Da wirst du kein Glück haben, da AVM nicht auf der IFA präsent ist.

Edit: mega is noch wach und war schneller :)
 
Ich bin Freitag live und in Farbe auf der IFA.
Wer mag, kann mich da irgendwo völlig kostenlos* und unverbindlich treffen.

*Eintritt zur IFA muss natürlich sein.
 
Hallo,

bin neu hier und auf der suche nach Infos zur Fritz Media 8260 auf dieses Forum aufmerksam geworden. Gefällt mir gut hier, recht übersichtlich und hilfreich. Ich hatte im Juli Hartnäckig versucht eine aussage von AVM bezüglich der Auslieferung der 8260 zu bekommen. Nach einigen e-mails liess sich dann doch einer dazu hinreissen mir zu sagen das die BOX im 3 Quartal wohl erhältlich sein soll. Heute hab ich dann auf der AVM Seite noch dies dazu gefunden. http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2009/2009_08_12.php3

Wäre ja wirklich klasse, wenn AVM endlich mal zu Potte kommen würde mit dem Teil. Habe schon nach der Cebit 2008 auf die Multimedia BOX gehofft, die aber nie den Weg in die Läden oder zu irgendwelchen Providern gefunden hat.
 
Hallo,

die Box ist jetzt bei Maxdome für 129,99 EUR zzgl. 9,60 EUR Versandkosten zu haben.
Ich warte mal ab bis ich die Box im 1und1 Kundenshop bekomme. Ich hoffe, das ich die Box dann für 99,00 ¤ bekomme.

Gruß Carsten

Edit: Ach übrigens, bei Maxdome gibt es jetzt auch HD Filme.
 
Bestellung abgeschlossen

Bestellung abgeschlossen
Vielen Dank für Ihre Bestellung!

(grade bestellt)
 
Also kann man in den nächsten Tagen mit einer kritischen Bewertung von dir rechnen :) Da bin ich mal gespannt.
 
Ich denke ja mal, das Teil ist wie die 8020/8040, nur eben mit HD und mehr Formaten.

Also wird es schon nicht all zu schlecht wegkommen.
Hauptsache es verliert nicht ständig den Login und erhängt sich nicht zu oft.

Dann muss es eigentlich nur noch DivX von save.tv und mp4 können, und das von ner Synology und nicht nur von Fritz!Box. Wobei gerade damit vorher schon 10 Geräte überfordert waren...

Aus organisations-logistischen Gründen (IFA) erfolgt ein Test frühestens Montag.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.