[CeBIT] Sammlung: Fragen an AVM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wichtigste ist meiner meinung nach eine funktionierende enum-abfrage, wobei wahlweise enum auch bei Festnetz vorher abgerufen wird!!
 
Auswertung Anrufe

Ich glaube, das steht hier noch nicht, und ich finde es sehr wichtig:

Das Auswerten der Anruflisten bzw. telefon-Logs ist zur Zeit nicht richtig möglich. Auch Harald ist bei seiner LCR-Anrufliste an diesem Problem gescheitert und übernimmt jetzt einfach die boxinterne AVM-Liste.

Wenn AVM hier eine praktikable Lösung einbauen würde, würden das sicher sehr viele begrüßen. Dass sie so etwas machen können, sieht man ja z. B. an der neuen Port-1012-Lösung extra für JFritz.

Das, was ich mir vorstellen würde, hat thc sehr gut beschrieben, so dass ich ihn hier einfach mal zitiere:
thc schrieb:
Seit der letzten FW-Version ruft der telefon-Daemon für eingehende Anrufe eine /var/calllog auf, wenn es sie denn gibt.

Falls hier jemand von AVM mitliest: Bitte in Zukunft auch für ausgehende Anrufe aufrufen und in $4 den Weg mitgeben: POTS oder SIP->POTS oder SIP->SIP
 
Da ich mich so langsam mal an die Auswertung der Fragen machen möchte, werde ich diesen Thread irgendwann Sonntag früh (26.02.2006) schließen. Geplanter Ablauf des Interviews: Anfang März schicke ich die Liste zu AVM, damit der gute Mensch von den zum Teil sehr speziellen Fragen nicht völlig vom Hocker gehauen wird und sich etwas vorbereiten kann. Am 10.03. nachmittags steigt dann das Interview; im Laufe des 11. und eventuell 12.03. werde ich es transkribieren und schließlich hier veröffentlichen.
 
Mit wem (nicht Namen, sondern Funktion) wirst Du eigentlich sprechen?

Management, Entscheider?
Vertrieb?
OEM-Ansprechpartner?
Produkt-Management?
Entwickler (DSL, Web, LAN, WLAN, Telefonie?)?

Nur mal so, interessehalber...

Und: Wissen sie schon davon? (Ausser durch Mitlesen hier?)
Auch bei AVM wird nämlich gerade viel vorbereitet, gerührt, gebacken... für die CeBIT und danach. Da hat "der/die Richtige" vielleicht gar nicht soviel Zeit zum vorher auf's Interview vorbereiten...

Obwohl, wir repräsentieren hier ja doch eine gewisse "Marktmacht".
 
Sorry, danke... manchmal verliert man die Übersicht, zumal (gerade hier) so viel so schnell passiert... und das, während man neue Firmware debugged und sich auch noch mit Harald austauscht... :)

Hoffe, Ghostwalker hat den "richtigen" PM "an der Angel", die haben bei AVM so viele... *g*
 
Ghostwalker schrieb:
Anfang März schicke ich die Liste zu AVM, damit der gute Mensch von den zum Teil sehr speziellen Fragen nicht völlig vom Hocker gehauen wird und sich etwas vorbereiten kann.

oder das interview noch rechtzeitig canceln kann... :D
würd mich ja echt wundern, wenn der PM sich zu konkreten feature-requests äußert. zumal der so kurz vor der cebit sicher noch ein, zwei andere dinge vobereiten muß.
 
Sollte das Interview aus welchem Grund auch immer abgesagt werden, werde ich das selbstverständlich inklusive der Begründung hier veröffentlichen - und um eine schriftliche Antwort für jede einzelne der Fragen bitten :mrgreen:
 
VoIP-Anteil wieder sichtbar in täglicher Übersicht.

Ich hätte gerne, daß der VoIP-Anteil bei den Verbindungen wieder in der Push-Mail erscheint. War in der 7050 drin bis zu irgendeinem Firmwarestand. In der 7170 gar nicht.

Gruß

Peter
 
HfX schrieb:
Ich hätte gerne, daß der VoIP-Anteil bei den Verbindungen wieder in der Push-Mail erscheint. War in der 7050 drin bis zu irgendeinem Firmwarestand. In der 7170 gar nicht.

Gruß

Peter
Wenn du das Branding deiner 7170 entfernst hast du auch wieder den VoIP Anteil.

sey
 
So, Schluss mit der Sammlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.