"Chatten Sie jetzt live mit einem unserer Experten" - oder auch nicht

japp

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum.

Hatte heute meinen ersten (und letzten?) Kontakt zu 1&1: per "Chat". ("Chatten Sie jetzt live mit einem unserer Experten" auf der 1&1-Website.)

Zu mehr als den Hintergrund der Anfrage zu benennen - einen möglichen Wechsel von Telekom zu 1&1 - kam es nicht: Nachdem ich ein Telefongespräch abgelehnt hatte, wurde der "Chat" ohne Interventionsmöglichkeit abgebügelt. Die Gegenstelle kündigte an, ein Dokument zu senden, welches ich an eine Mailadresse zurücksenden sollte. Sekunden später wurde der Chat beendet. Ich hatte weder das Dokument heruntergeladen, noch die Mailadresse kopiert, geschweige denn eine Frage stellen können.

Das war offenbar kein Chat, sondern allenfalls ein Rückrufservice. Vor allem aber ein Ärgernis.
 
es gibt es ja zum Glück noch andere Anbieter, dann solltest dich diesen zuwenden und die Geld verdienen lassen.
spart nebenbei auch Nerven
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.