Hallo Forum.
Hatte heute meinen ersten (und letzten?) Kontakt zu 1&1: per "Chat". ("Chatten Sie jetzt live mit einem unserer Experten" auf der 1&1-Website.)
Zu mehr als den Hintergrund der Anfrage zu benennen - einen möglichen Wechsel von Telekom zu 1&1 - kam es nicht: Nachdem ich ein Telefongespräch abgelehnt hatte, wurde der "Chat" ohne Interventionsmöglichkeit abgebügelt. Die Gegenstelle kündigte an, ein Dokument zu senden, welches ich an eine Mailadresse zurücksenden sollte. Sekunden später wurde der Chat beendet. Ich hatte weder das Dokument heruntergeladen, noch die Mailadresse kopiert, geschweige denn eine Frage stellen können.
Das war offenbar kein Chat, sondern allenfalls ein Rückrufservice. Vor allem aber ein Ärgernis.
Hatte heute meinen ersten (und letzten?) Kontakt zu 1&1: per "Chat". ("Chatten Sie jetzt live mit einem unserer Experten" auf der 1&1-Website.)
Zu mehr als den Hintergrund der Anfrage zu benennen - einen möglichen Wechsel von Telekom zu 1&1 - kam es nicht: Nachdem ich ein Telefongespräch abgelehnt hatte, wurde der "Chat" ohne Interventionsmöglichkeit abgebügelt. Die Gegenstelle kündigte an, ein Dokument zu senden, welches ich an eine Mailadresse zurücksenden sollte. Sekunden später wurde der Chat beendet. Ich hatte weder das Dokument heruntergeladen, noch die Mailadresse kopiert, geschweige denn eine Frage stellen können.
Das war offenbar kein Chat, sondern allenfalls ein Rückrufservice. Vor allem aber ein Ärgernis.