Cisco SPA112 funktionsuntüchtig nach FritzBox! Update

cucks

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe soeben das neue FritzBox Update (07.20) für meine 7590 installiert.

Leider ist seit des Updates der SPA112 2 Port-Adapter nicht mehr funktionstüchtig.
Der Adapter erhält keine Verbindung mehr und wird im Netzwerk auch gar nicht erkannt.

Eventuell hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich komm nicht mal in die Benutzeroberfläche des Adapters,
natürlich auch nicht, weil eben keine Netzwerkverbindung besteht.

Über eure Vorschläge freue ich mich sehr.

Gruß
Cucks
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,801
Punkte für Reaktionen
346
Punkte
83
Die gleichen Erfahrungen hat jeder mindestens schon einmal gemacht. Schalte einfach alles aus, atme ein paar Mal tief durch und dann wieder ein. :)
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,375
Punkte für Reaktionen
448
Punkte
83
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,196
Beiträge
2,072,361
Mitglieder
357,414
Neuestes Mitglied
CaptainNem0