Cisco SPA112 funktionsuntüchtig nach FritzBox! Update

cucks

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe soeben das neue FritzBox Update (07.20) für meine 7590 installiert.

Leider ist seit des Updates der SPA112 2 Port-Adapter nicht mehr funktionstüchtig.
Der Adapter erhält keine Verbindung mehr und wird im Netzwerk auch gar nicht erkannt.

Eventuell hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich komm nicht mal in die Benutzeroberfläche des Adapters,
natürlich auch nicht, weil eben keine Netzwerkverbindung besteht.

Über eure Vorschläge freue ich mich sehr.

Gruß
Cucks
 
Die gleichen Erfahrungen hat jeder mindestens schon einmal gemacht. Schalte einfach alles aus, atme ein paar Mal tief durch und dann wieder ein. :)
 
cucks, klingt so, als wäre hättest Du bereits ein Problem auf der Ethernet-Ebene? Ist alles wieder gut, wenn Du auf FRITZ!OS 7.12 zurückgehst? Falls ja, probiere an der FRITZ!Box 7590 mal deren LAN5-Port. Wenn auch das nicht hilft, schon mal einen anderen Ethernet-Switch probiert?
 
Ich vermute stark, das Problem oder @cucks sind inzwischen verschieden.
 
Genau:

Zuletzt gesehen 4 Okt 2020
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.