CL660HX Einschränkungen bei der FB, ist das richtig?

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
4,738
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
48
Muß das Thema noch mal hochholen: In der aktuellen Laborversion der 7590 steht in der Infodatei: "NEU - FRITZ!Box unterstützt Software Update für kompatible Handgeräte anderer Hersteller"

Das ist wohl das gesuchte Feature ;)
 

Bastler1

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2009
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Das hatte ich bei der 7490 auch gelesen.
Da aber die Gigasethotline anscheinend selbst die aktuelle Firmware nicht kennt, wäre intressant, ob jemand erfolgreich ein Gigasetmobilteil über das neue Feature upgedatetet hat.
Ich habe erst mal CAT-iq in der 7490 ausgeschaltet. Damit funktioniert DTMF "ankommend". Leider gehen damit 80% der Leistungsmerkmale am HX verloren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

eifelman

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe die neue Labor auf der 7490 laufen. Der Menüpunkt fürs Update ist nun beim C430HX sichtbar - Abfrage klappt auch. Da aber keine neue FW zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen, ob auch der eigentliche Updatevorgang funktionieren würde.

Aber schön, dass man das nun implentiert hat.
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,258
Punkte für Reaktionen
518
Punkte
113
...C430HX... Da aber keine neue FW zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen, ob auch der eigentliche Updatevorgang funktionieren würde.
Funktioniert der eigentliche Erkennungsvorgang?
Welche FW-Version ist installiert?
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,019
Punkte für Reaktionen
177
Punkte
63
Ich weiß nicht welche Einschränkung es geben soll. Telefonbuch lässt sich durch lange drücken von Basis (FB) abrufen oder direkt auf einer der beiden Tasten legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eifelman

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Funktioniert der eigentliche Erkennungsvorgang?
Welche FW-Version ist installiert?
Scheint zu funktionieren, siehe:


Habe hier noch ein SL450HX mit FW 116.063.00 liegen. Ich hoffe ja, dass dort auch noch (wie beim S850HX) ein Update auf FW 74.00 folgen wird - dann könnte ich testen, ob das Update über die FB klappt.
 
  • Like
Reaktionen: MuP

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,041
Beiträge
2,018,163
Mitglieder
349,326
Neuestes Mitglied
Nico Rainer Jablinski