Compact 4000 standard Passwort default

bishop2k

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi zusammen,

hat evtl. wer das default Passwort nach Anlagenreset parat?

admin/12345678

scheint es nicht zu sein.

Auerswald Seiten steht auch nichts konkretes.

Weiss evtl. wer Rat?

LG, Bish
 
Weiss tatsächlich keiner das Standardpasswort nach Anlagenreset
oder evtl. wo man dies nachlesen kann?
 
Ah, danke für den Tip.

Gibt es ggf. noch eine Variante das Passwort zu löschen?
Das hatte ich bei "Werkseinstellung" erwartet

evtl. hat ja der Rücksetzvorgang nicht ganz gezündet.

Ist das Passwort im Auslieferzustand leer?
Also user:admin ohne Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der Eisbär sagt.
 
OK, Reset kannte ich noch von der 5020,
da war dann admin+123456
nach Reset

Das geht also ab der Compact Serie garnicht mehr?
Das Passwort von meiner Anlage habe ich gefunden.
Evtl. ist es ja für andere hilfreich.
D.h. 1x Passwort auf der Anlage gesetzt = ohne PW nicht mehr löschbar ausser via Service.
Ist das so korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

so schwer ist es garnicht:
1. das Passwort (und damit auch die Konfiguration) kann über die Taster der Anlage komplett zurückgesezt werden. Dann geht von vorne los.
2. ein Passwort wird immer bei Erstinbetiebnahme festgelegt, es gibt kein Standardpasswort.
3. Ein Tagespasswort kann man sich nach Aufüllen eines Formulares (Link sieht oben) gegen entsprechenden Obolus vom Support als Eigentümer der Anlage errechnen lassen. Somit könnte die Konfigurationerhalten bleiben, das Passwort nach eigenen Wünschen neu vergeben werden.
 
Auf den Link aus Beitrag #3 klicken und dort dann auf das entsprechende Formular, da steht der Preis (netto) zzgl. Telefoniekosten. In dem Dokument wird dann auch gleich deine andere Frage beantwortet.
 
Danke, also wenn man schnell ist könnten es nur 62 Cent sein.
Oder dauert das Berechnen mehrere Minuten?
 
Nabend.
wenn Du die Seriennummer und das auf dem Anmeldebildschirm angezeigte Datum parat hast kannst Du es in einer Minute schaffen,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mipo
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Totaler Unsinn, auf der 5020 / 5010 kommt man durch einen Reset wieder auf die Anlage, vorgestern erst selber so machen müssen. Allerdings den Reset korrekt hinzubekommen ist auch eine Kunst für sich.
Bei der 4410 ist es glaube ich auch so, einzig die CB1 will das Passwort haben wenn eines gesetzt wurde, bei der 5000 müsste es auch mit dem Reset klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Teleibfo.
Wenn Du Dir den Beitrag durchgelesen hättest, wäre diese Meldung von Dir - obsolet gewesen... ;-)
 
Wenn ich auf Werksreset zurück gehe bleiben dann die Freischaltungen wie zusätzliche VOIP Kanäle und Grundfreischaltung bei der 5200 so erhalten oder muss ich die neu eingeben oder so gar neu erwerben
 
Moin.
Freischaltungen bleiben erhalten und müssen bei diesen Anlagen auch nicht neu eingegeben werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.