Contact Conversion Wizard

Wie kopiere ich die xml file in der fritz!box 7340?

Gutentag,

Danke für das konversionsprogram. Weissen sie vielleicht wie ich die gemachte Fritz!export.xml-file in meine fritz!box7340 kann kopieren / uploaden?

Ich sehe in meine fritzbox keine anweisung.

mit freundlicher grusse,

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll die Wiederholung der Versionsgeschichte?
[Edit wichard: Ist entsorgt.]

Ich habe keine 7340 aber versuch mal die Expertenansicht zu aktivieren und dann Telefonie - Telefonbuch - Wiederherstellen - Durchsuchen.
 
Thx

super Programm - vielen vielen Dank!!!
Endlich macht mein Fritz!Fon das was ich will :)
 
Echt super Tool! Ist geplant, Grandstream GXV3140 XML-Adressbuch zu unterstützen? Wäre noch eine Klasse Ergänzung.
 
Echt super Tool! Ist geplant, Grandstream GXV3140 XML-Adressbuch zu unterstützen? Wäre noch eine Klasse Ergänzung.

Schick mir so eine XML Datei mit ein paar Beispieleinträgen in allen relevanten Feldern, dann kann ich das einbauen.

Aber erst gegen Ende März, bin momentan in Urlaub.
 
Hallo anybody,

heissen Dank für das Supertool!!

Eine Frage / Bitte hätte ich dennoch: Gibt es irgendeine Möglichkeit festzulegen, in welcher Reihenfolge die Tel.-Nummern in die Fritz-xml geschrieben werden??
Standard ist scheinbar "home/work/mobile" - ließe sich irgendwie daraus auch "work/home/mobile" machen??

Viele Grüße
Delfin
 
@Delfin:
Ist mir nicht ganz klar auf was sich dein Wunsch bezieht... Meinst du das Festlegen der Hauptrufnummer?
 
@anybody

Ich möchte gerne die Reihenfolge beeinflussen, in der die Rufnummern zu einem Kontakt in der Fritzbox angelegt werden - und damit festlegen, in welcher Reihenfolge die Rufnummern eines Kontaktes auf dem Mobilteil angezeigt werden.
 
Also im Webinterface der Fritz!Box kann man meines Erachtens die Reihenfolge nicht ändern. Denke auch nicht das sich die Box daher über die Position der Zeilen im XML file beeinflussen lässt.
 
Hallo nochmal,

im Web-Interface kann man die Reihenfolge und den Typ der Nummer schon beeinflussen / individuell festlegen.
Die Fritz übernimmt beim Import auch die Reihenfolge des xml - hab das eben nochmals getestet.

Viele Grüße
 
Ok, ich schau mal ob sich das machen lässt wenn ich ca. Ende März zurück bin und ein bisschen Zeit entbehren kann.
 
DAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :) - und einen wunderschönen Urlaub.

Viele Grüße

Delfin
 
Hi!

kann mir einer sagen wie viele Telefonbucheinträge die 7270 max. vertragen kann?

Grüße,

giciorek
 
Großartig. Einfach großartig. Vielen Dank für dieses Tool.

Wolfgang
 
Grandstream XlM

Also wenn das dann Ende März mit dem Grandstream XML klappen würde, wäre das schon genial. Einfach das gepflegte Fritz Telefonbuch konvertieren und für die Grandstream Telefone zum Laden bereitstellen.:D
 
Super! Danke. Das Tool hat mir sehr geholfen. Das Gefrickel mit dem Fritz!Monitor funktionierte gar nicht.

Danke!
 
Es wäre klasse, wenn man beim Outlook-Import Kategorien filtern könnte. Ist dieses Feature implementierbar?
Gruß
Tarkun
 
@tarkun:
Das geht schon - lass die Maus mal über dem Button "Outlook" liegen (Mouse-over) und Du erhältst die entsprechende Anleitung.

Hold Ctrl für Kategorien
Hold Shift für Ordner


Viel Spaß
Delfin
 
Einfach göttlich das Programm!
Hat mir große Umwege erspart.

Outlook 64bit ist einfach die Hölle wenn es um Kompaitibilität mit anderen Programmen geht (selbst mit welchen von Microshit selbst).
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.