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Also vorab...> Jahr geht das nun bald so..
Tausend Vorschläge von Sipgate umgesetzt....nichts hat geholfen
Ihr könnt mir helfen wenn Ihr auch nur eine Frage davon beantworten könnt
DAS PROBLEM
Beim Telefonieren ist es so dass uns unsere Kunden sporadisch (also nicht immer aber unerträglich häufig am Tag!!!!). Im Normalfall hilft ein erneuter Anruf, Manchmal muss 3x angerufen werden
DAS SETUP
* hinter Fritzbox (einrichtung des Sipgate logins auf Telefonen nicht in FritzBox)
* SNOM 760
* Sipgate Team
- Portforwarding ist eingerichtet
-
SIPGATE sagt immer wieder es würde an unserem Netz/Telefonen liegen. Tausende Änderungen gemacht aber nichts hilft
DIE FRAGEN
1. Kann es wirklich noch sein, dass es an unserer Konfiguration liegt?
2. Wollen die uns Gateway Überlastungen in Ihrem Netz in Richtung Mobilfunk und Old School Festnetz als unseren Fehler verkaufen?
3. Hat jemand erfahrungen mit sipgate team
4. Hat jemand erfahrungen mit einem Ähnlichem Problem bei sipgate team
5. Hat jemand ansich mit dem Problem woanders zu kämpfen...
Jede Antwort hilft, das unsere Mitarbeiter abends stundenlang ANTI FRUST TRAINING machen müssen ;-)
Tausend Vorschläge von Sipgate umgesetzt....nichts hat geholfen
Ihr könnt mir helfen wenn Ihr auch nur eine Frage davon beantworten könnt
DAS PROBLEM
Beim Telefonieren ist es so dass uns unsere Kunden sporadisch (also nicht immer aber unerträglich häufig am Tag!!!!). Im Normalfall hilft ein erneuter Anruf, Manchmal muss 3x angerufen werden
DAS SETUP
* hinter Fritzbox (einrichtung des Sipgate logins auf Telefonen nicht in FritzBox)
* SNOM 760
* Sipgate Team
- Portforwarding ist eingerichtet
-
SIPGATE sagt immer wieder es würde an unserem Netz/Telefonen liegen. Tausende Änderungen gemacht aber nichts hilft
DIE FRAGEN
1. Kann es wirklich noch sein, dass es an unserer Konfiguration liegt?
2. Wollen die uns Gateway Überlastungen in Ihrem Netz in Richtung Mobilfunk und Old School Festnetz als unseren Fehler verkaufen?
3. Hat jemand erfahrungen mit sipgate team
4. Hat jemand erfahrungen mit einem Ähnlichem Problem bei sipgate team
5. Hat jemand ansich mit dem Problem woanders zu kämpfen...
Jede Antwort hilft, das unsere Mitarbeiter abends stundenlang ANTI FRUST TRAINING machen müssen ;-)
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