[Frage] Debranden Der FB 7390 im noch laufenden Vertrag, welche Auswirkungen

nutch

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2005
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wären zu erwarten oder würde es da keine Probleme geben? Oder sollte ich bis zum Schalttermin damit warten?
Hintergrund ist, ich wechsel von 1und1 weg und will nachher die FB weiter betreiben, mein neuer Vertrag beginnt aber auch erst im Februar 2013.
 
Ok danke schon mal für die Info.
Ich habe noch aus der Zeit meiner 7270 eine Datei ...asavm.tar geht das damit noch oder sollte ich mit rukerneltool arbeiten?
 
Eine Fritzbox 7390 von 1&1 funktioniert auch ohne Änderung an einem anderen Anschluss. Insofern ist ein Debranden nicht unbedingt notwendig.
 
@nutch
warum willst du von UI auf avm switchen?
weil die Firmware ist ja genau identisch
 
@ HabNeFritzbox genau das meinte und kenne ich
@ KunterBunter wenn das so ist überleg ich mir das mit dem Debranden nochmal, aber ich habe in Erinnerung das ich mit einer andere Fritzbox mal Probleme hatte, da war Telekom mein Provider und erst nach dem Debranden hat es funktioniert
@ informerex siehe eine Antwort drüber

Danke @ all
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Beiträge
2,304,620
Mitglieder
378,607
Neuestes Mitglied
luxuas13