DECT-Telefon im FB kann nur ausgehende jedoch keine ankommende Anrufen erstellen

@Joe_57
ich glaube, deine Vermutung bezuglich Vorwahl ist nicht zutreffend. Ich habe da schon sämtliche Kombinationen wie 0049..., 02102... und nur der Rufnummer probiert. Alles negativ. Was auch irgenwie logisch ist, wenn man bedenkt, dass mit einem VoIP-Telefon auch eingehende Verbindungen nicht klappen (die gleiche Problemen mit VoIP sind in einem anderen Thread aufgeführt).
Die Festnummern sind immer vom anderen FB getätigt worden. Beide FBoxen sind unabhängig von einander. Da aber auch Mobile-Telefone benutzt worden sind, ist dies eigenlich nicht relevant.

@B612
Ausgehende Gespräche werden angezeigt und auch bei Sipgate abgerechnet. Eingehende Verbindungen werden nicht angezeicht, was auch klar ist, da die Gespräche irgenwie vor der FB verhindert werden.
 
Auf die Gefahr hin langweilig zu werden, noch eine Frage bezüglich recovery und branding bzw. entbranding (vermutlich wird die 7390 keine Branding haben, aber mein weiß ja nie).
Ich habe zuerst eine Recovery mit dem AVM Tool gemacht. Lief einwandfrei, aber brachte überhaupt keine Änderung, die Support-Datei war identisch mit dem vorherigen.
Dann habe ich mal eine "Entbranding" versucht, AVM Tool laufen lassen und beim Befehl die Stromversorgung wieder einzuschalten sofort die FTP Befehle abgeschickt. Ein Screenshot dieser Befehle anbei.
Anschließend das Recovery Programm wieder voll durchlaufen lassen.
Habe ich da was falsch gemacht? Denn auch hier ist die Support-Datei ungeändert.
 

Anhänge

  • ADAM.jpg
    ADAM.jpg
    126.1 KB · Aufrufe: 9
Nein nicht schon wieder der Debüt-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.