Die 08.03.65 kann ENUM!

in der alten Box mit FW 08.03.67 habe ich es mal aktiviert, funktionierte aber nicht.

Bei jeder Änderung über das Webinterface wird zudem die Einstellung wieder von yes auf no gesetzt. :(

jo
 
Ich glaube, wenn man nach der Änderung der voip.cfg einmal neu bootet, hat die Box die Benutzer-Änderungen "gecached". Wenn Du dann etwas über das WebUI änderst, geht der nicht mehr an Deine Einstellungen ran! So war es zumindest immer bei sipping, audiocodecs, tx_packetsize und und und... Der ändert dann nur noch die Zeilen, die er auch ändern soll, und beläßt den Rest in dem Zustand, der beim Booten vorgelegen hat.
 
Das mag sein, ändert aber aber nichts darn, dass es generell wohl auf der alten Hardware nicht klappt, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

jo
 
also ich habe eine 7050 hw76 config 14 standart (da geht enum)
und
eine 7050 hw76 config14 als ata modifiziert da geht es nicht

beide laufen mit firmware 71

warum? --- keine Ahnung (evtl. kommt das ergebnis der enum abfrage nicht durch zur 2ten box)
 
So, bei mir klappt es jetzt auch mit der alten Box, sogar mit einer eigenen ENUM Domain.

Die Änderungen werden erst nach einem reboot übernommen, nur den voipd durchzustarten hat nicht gereicht.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.