Die neue "FRITZ!box 7270" auch verfügbar für Bestandskunden?!

Vielen Dank für den Tip! Ich habe mich heute doch für die 7270 entschieden.
Nach Eingabe der Kündigung habe ich besagten Anruf getätigt und
nun bekomme ich die 7270 für 49¤ plus 50¤ Gutschrift beim Wechsel zum Komplettanschluß.
 
Dann bleibt zu hoffen dass du das auch schriftlich bekommst.
Alex
 
@ wbroesel : Ich habe gestern genau die gleiche Aktion wie du gemacht, Vertrag endet auch Anfang September, identisches Resultat wie bei dir : 7270 für ¤ 49.-, dafür ¤50.- Gutschrift. Man kann, wenn man sich vernünftig verhält, wirklich mit 1&1 reden, ich zumindest hatte diesbezüglich bislang nur gute Erfahrungen.
 
Mein Kollege hat eben auch zu Komplett gewechselt - mit gleichen Konditionen: 49,95¤ für die 7270 und 50¤ Gutschrift.

@alex50: Vertragskundenservice hat die 50¤ bestätigt.
 
Hat bei mir gestern abend auch geklappt: 49,95¤ für die 7270 und 50¤ Gutschrift

Werden in diesen Fällen eigentlich immer die selben Tarife angeboten? Bei mir ist das Angebot DSL2000 komplett für ¤29,99 (bekomme hier eh nicht mehr als 2000Mbit).

Gruss,
Tetris
 
Argumente für 50¤ von 1&1

@wbroesel + tetris,

Hallo,

mein 3dsl Vertrag läuft im Okt. 08 aus und ich überlege jetzt ob ich auch auf Komplett umsteigen soll. Mir wird nur die 16000er im CC für 39,99¤ mit der 7270 für 49,99¤ angeboten.
Wie habt Ihr das diskutiert, was waren Eure Argumente, dass Ihr noch 50 ¤ bekommen werdet?
 
@hotdog67

Bei mir war es so einfach, daß ich fast sprachlos war. Die Tante hat die Gutschrift von sich aus angeboten, als ich nach der Fritzbox fragte. :)
 
Habt ihr euch jetzt nicht von der neuen 7270 blenden lassen? Normalerweise ist es ja so, dass man von 3DSL und 4DSL nur in Surf & Phone 16.000 Komplett wechseln kann. Wer bisher nicht die volle DSL 16000 Geschwindigkeit hatte, würde durch den Wechsel 10,- Euro mehr gegenüber dem günstigeren Surf & Phone 6.000 Komplett bezahlen. Oder konntet ihr von 3/4DSL in Surf & Phone 6.000 Komplett wechseln, falls die Leitung nicht mehr wie 6000 kbit hergibt?
 
@hotdog67: Bei mir wurden die 50¤ gleich angeboten, mein Kollege hatte man zunächst 30¤ geboten, und als er leicht zögerte gab's 50¤. Die 39¤ Wechselgebühr fallen bei uns nicht an. Falls du nichts angeboten bekommst, einfach auf Bekannte verweisen...
 
@Hallo,

ich überlege auch den Weg über die Kündigung zu gehen.
Im Moment habe ich 3DSL (Rückfallopfer 3072).
Der Vertrag läuft 09.2008 bei mir aus.

Hat es schon Jemand geschafft in den 6000 Komplett zu wechseln?
Denn bei mir wird sich in nächster Zeit auch nichts mit einer höheren Geschwindigkeit tun.
Wenn ich das richtig verstanden habe werden mir wenn ich in den 6000 Komplett Regio wechseln könnte die Gebühren für meinen Analoganschluß bei der Telekom gutgeschrieben.

Noch eine Frage im Moment habe ich ja 3DSL mit Fastpath.
Wird das in dem 6000 Komplett übernommen oder muß man es neu beauftragen?

Gruß ;) schlecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mit der Kündigung bis mindestens April. Zur Zeit ist kein Wechsel in 6000KOMPLETT möglich. Laus Aussagen einiger Hotliner (worauf man natürlich nichts geben kann) soll das ab Mitte bis Ende April möglich sein. Hast ja noch Zeit.
 
@schlecker

Für 1 ¤ lohnt sich ein Wechsel von 3DSK auf REGIO nun wirklich nicht. Und mehr ist es tatsächlich nicht.

Nimm S&P, addiere die 16 parr Zerquetschte T-Com-Analoganschluß drauf und vergleiche mit S&P REGIO.

Wenn KOMPLETT möglich ist ergibt sich beim Wechsel darauf schon ein guter Preisvorteil - und der wird wenn damit auch noch ISDN entfällt richtig heftig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.