Die neue "FRITZ!box 7270" auch verfügbar für Bestandskunden?!

Im gestrigen Expert-Handzettel in der Region "Vorharz" ist sie auch drin, für 199 ¤.

CU
Simbob
 
Leute, beeilt euch mit dem Kauf der restlichen "Test-Boxen", damit der Müll endlich noch unter die Massen kommt.

Ich warte jedenfalls noch eine Weile bis nach der Cebit, dann werden doch hoffentlich voll funktionsfähige Boxen im Angebot sein.

Wenn die dann auch nicht funktioniert, geht diese sofort zurück.

Für 200 ¤ kauft man heute keinen Elektronikmüll mehr.
 
Ich wurde eben gerne mal wissen, ob es sie _wirklich_ im freien Handel schon gibt...Dirk
Ja die gibt es auch im freien Handel zu kaufen. Hier bei Mediamarkt standen gestern noch 21 Stück und hier bei K&M-Elektronik kannst du auch sehen, in welcher Verkaufs-Filiale sie vorrätig ist. In der Krefelder waren es gestern 2 Stück... :)
 
Mir (3DSL-Bestandskunde mit noch 7 Monaten Restlaufzeit) wird die Fritz!Box 7270 jetzt im CC für 190 Euro (plus 9,60 Euro Versand) angeboten :)

Wenn ich den "WLAN-N-Stick mit bis zu 300 MBit/s" mitbestellen möchte, kostet der stolze 148 Euro Aufpreis.
Wenn ich den "WLAN-Stick mit bis zu 125 MBit/s" mitbestellen möchte, kostet der 88 Euro Aufpreis, bei den anderen angebotenen WLAN-fähigen Boxen dagegen nur 20 Euro :-(
 
gleiches angebot bekommt man auch seit kurzem als bestandskunde im hardwareshop, wenn man aufstocken möchte z.b. von 3 aud 4 dsl

aber ehrlich 199,60 ¤ ?? ich kann warten ;-)

(wenn auch nur ungern, da es ja möglich ist, die box als bestandskunde für 49 euro bei vertragsverlängerung zu bekommen -- allerdings ist der tipp wie das geht "geheim" und mir nicht bekannt)
 
(da es ja möglich ist, die box als bestandskunde für 49 euro bei vertragsverlängerung zu bekommen -- allerdings ist der tipp wie das geht "geheim" und mir nicht bekannt)

Hallo,

bei mir ging das ganz ohne Trick im CC.
 
naja ich werde es wohl machen für 49,99 eruo kann man nichts sagen
 
hallo


dann scheint das nur bei bestimmten kunden zu klappen. versuche ich im cc meinen vertrag aufzustocken auf 4 dsl (restlaufzeit 3 dsl noch 4 monate), dann wird mr die 7270 für 190 euro angeboten.

wie ist das möglich, dass es euch so günstig angeboten wird??

ich habe gerade mit 1 und 1 telefoniert. für bestandskunden in der mindestvertragslaufzeit gibt es die 7270 vergünstigt für 190 ¤. für kunden, welche die mindestvertragslaufzeit erfüllt haben (i.d.r. 24 monate) gibt es die box für 49,99.

(ausnahme wäre der wechsel in ein komplettpaket, wo dann das festnetz auch von 1 und 1 kommt -- dort dann auch 49,99)

soll heißen: 4 monate vor vertragsende (so wie bei mir) kann man die box lediglich "vergünstigt" kaufen....auch wenn man von 3 in 4 dsl wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist echt armseelig. Punkt aus. Bitte schliessen.
 
Nur weil der Thread Dir nichts gibt?
Nix da! Wo kämen wir denn hin, dass jeder jeden Thread schließen lassen kann? :?
Bitte beim Thema bleiben, oder das Posten unterlassen! Danke
 
soll heißen: 4 monate vor vertragsende (so wie bei mir) kann man die box lediglich "vergünstigt" kaufen....auch wenn man von 3 in 4 dsl wechselt.
Wir sind ja nicht auf dem Flohmarkt!
Du hast beim Abschluss des 3DSL eine subventionierte Fritzbox bekommen gehabt und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst Du wieder eine haben, was auch Tarifwechsel einschließt. Wenn Du davor wechselst, musst Du halt den Originalpreis zahlen, oder Du wartest eben bis einen Tag nach der MVL.

P.S. 4DSL gibt es seit Mitte letzten Jahres nicht mehr!
 
Wie ist dann meine Vorgehensweise?

Hab derzeit 3DSL. Ich muß also einfach warten, bis die 24 Monate rum sind? Nicht kündigen oder so? Dann am Tag nach Ende der MVLZ gehe ich in den CC und bestelle die neue Box?

Aber wer garantiert mir, daß ich die dann auch vergünstigt bekomme? Wenn nicht, dann läuft mein Vertrag doch ein weiteres Jahr, oder? Ich hab ja zuvor nicht gekündigt...


Muß ich denn dann meinen Vertrag ändern? Ich will das Komplett-Paket incl. Tel-Anschluss nicht, weil ich auf mein ISDN-Fax angewiesen bin und Fax-over-IP ja (noch) nicht so ganz 100%-ig funktioniert.

Gibts dann überhaupt eine Möglichkeit, auf diese Weise an eine 7270 zu kommen?
 
Aber wer garantiert mir, daß ich die dann auch vergünstigt bekomme?

Keiner garantiert dir das.

Fax-over-IP ja (noch) nicht so ganz 100%-ig funktioniert.

Bei den Komplettanschlüssen klappt das.

Kündigen tut dir als Kunde nicht weh und kann bis 2,5 Wochen vor der Abschaltung auch zurückgezogen werden. Kündigst du nicht 2 Monate vor Ablauf der MVLZ ist der Vertrag eben verlängert und du musst das nehmen, was dir angeboten wird - meist nicht unbedingt der aktuellste Tarif (wie z.Zt. S&P 6000).
Die Urlaubszeit bietet sich immer gut an, um ganz zu kündigen und einen aktuellen Tarif zu bekommen - wenn man da mal ein paar entspannte Tage auf DSL verzichten kann.
 
ja wie ist es denn jetzt wenn ich die fritz box 7270 nehme ohne einen tarief wechsel verlängert sich der vertrag dann um 12 oder 24 mon.
 
Bei den Preisen sollte eine Vertragsverlängerung wohl nicht dazu kommen.
Ich traue mich aber nicht nach Auswahl der Box auf Weiter zu klicken, da ich nicht weiss, ob ich dann plötzlich im nächsten Schritt ein "Vielen Dank für Ihre Bestellung" erhalte, aus der ich nicht mehr raus komme.

Der WLAN Stick N kostet, wenn ich auf Hardware-Zubehör gehe, nur 89,- Euro.
Bei Mitbestellung des Sticks bei der 190 Euro teuren 7270 wollen sie für den Stick 148,- Euro, was ich dann doch als eine Unverschämtheit empfinde.
 

Anhänge

  • wucher1.jpg
    wucher1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du die 7270 ohne Subvention einkaufst, kaufst Du die einfach beim nächsten Händler der sie führt.
 
hallo
...
ich habe gerade mit 1 und 1 telefoniert. für bestandskunden in der mindestvertragslaufzeit gibt es die 7270 vergünstigt für 190 ¤. für kunden, welche die mindestvertragslaufzeit erfüllt haben (i.d.r. 24 monate) gibt es die box für 49,99.

(ausnahme wäre der wechsel in ein komplettpaket, wo dann das festnetz auch von 1 und 1 kommt -- dort dann auch 49,99)

Ich wollte in das Komplettpaket wechseln, soll aber trotzdem 190¤ für die Box bezahlen.
Meine MVL ist 1.9.08. Bleibt jetzt (außer Warten bis September) nur die Möglichkeit zu kündigen , in der Hoffnung, dass ich dann die Box für 49¤ angeboten bekomme?
 
hi wbroesel

warte noch bis nach ddem 1.3.08. danach kannst du ins komplettpaket wechseln und die box für 49 euro bekommen. das geht aber erst in den letzten 6 monaten der mvl ;-)
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]


Super! Danke für den schnellen Tipp!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.