- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo zusammen.
Ich hoffe, das dieses Thema nicht schon besprochen wurde.
Habe zumindest unter der Suche auf die Schnelle nichts gefunden.
Und zwar, besitze ich seid einem Jahr die 7580 von 1&1. Vorher eine 7490 wo ich mit meinem
Anschluss die volle Bandbreite hatte im Upload von ca. 40,2 Mbit.
Seid der 7580 bekomme ich nur noch maximal eine Geschwindigkeit bis zu 35,2 Mbit.
Es hat sich schon ein wenig gebessert. Wo die Box neu war, mit der alten Software, hatte ich maximal 32-33 Mbit geschafft.
Wir reden hier nur von ca. 5 Mbit weniger, aber finde es schon komisch das die neuere Box schlechter ist.
Wäre ein Wechsel zu einer 7590 besser? Hat diese ein anderes bzw. Modem verbaut?
Habe mal einen Screenshot gemacht von meiner jetzigen Verbindung.
Sie läuft super Stabil, keine Frage, aber ein wenig nervt es mich schon irgendwie.
Viele Grüße,
Marcel
Ich hoffe, das dieses Thema nicht schon besprochen wurde.
Habe zumindest unter der Suche auf die Schnelle nichts gefunden.
Und zwar, besitze ich seid einem Jahr die 7580 von 1&1. Vorher eine 7490 wo ich mit meinem
Anschluss die volle Bandbreite hatte im Upload von ca. 40,2 Mbit.
Seid der 7580 bekomme ich nur noch maximal eine Geschwindigkeit bis zu 35,2 Mbit.
Es hat sich schon ein wenig gebessert. Wo die Box neu war, mit der alten Software, hatte ich maximal 32-33 Mbit geschafft.
Wir reden hier nur von ca. 5 Mbit weniger, aber finde es schon komisch das die neuere Box schlechter ist.
Wäre ein Wechsel zu einer 7590 besser? Hat diese ein anderes bzw. Modem verbaut?
Habe mal einen Screenshot gemacht von meiner jetzigen Verbindung.
Sie läuft super Stabil, keine Frage, aber ein wenig nervt es mich schon irgendwie.
Viele Grüße,
Marcel