DYNDNS anbieter kostenlos

Echt? Ich meine das auf dem "Website" Tab und nicht "General".
 
Genau da. Sieht man doch auf dem Screenshot.
 
Hast aber schon gelesen, dass nicht die Hauptseite gemeint war? :rolleyes:
 
Nein, du solltest ein neues Thema aufmachen.
 
Ja, der Tod scheint zu dynv6.com gekommen zu sein und nun sind sie tot.:)
Aber irgend eine offizielle Ansage habe ich noch nirgendwo gesehen. (Wer was Genaueres weiß, bitte her damit.)
Ich werde noch ein paar Tage warten und dann für alle 8 Router, alle 8 externen WireGuard-Server und ca. 50 beteiligte Clients eine neue Lösung suchen.

Nun die "gute Antwort":
Trotz der sinnfreien täglichen Zwangstrennungen und dem Wechsel der IP stehen die Tunnel zwischen den WG-Servern weiterhin stabil. Da der IP-Wechsel ja kaum gleichzeitig passiert, finden sich die WG-Server (bis jetzt) immer noch über die andere noch stehende Verbindung. Der Ausfall betrifft also (gegenwärtig) nur die externen Client.

Alles wird gut! Und nichts ist so schlimm, wie ein leeres Gasrohr!

vy 73 de Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorerst auf MyFritz umgestellt. Noch habe ich ja Dualstack, die Verbindung wird nun über IPv4 aufgebaut, weil man das in MyFritz nicht abstellen kann. Was mich stört ist, dass man bei dieser Lösung immer einen TCP-Port mit freigeben muß, was man für Wireguard gar nicht braucht.

Edit: Jetzt sind sie wieder online, ich lasse sie mal beim Backup drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh,
soeben kam KEINE Fehlermeldung!
Konnte mich von Unrerwegs nur nicht anmelden.
 
dynv6.com scheint wieder da zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Jetzt wieder von @Home:
Auf allen WireGuard-Servern und auf allen 8 F!B läuft der DynDSNS-Client wieder und auch die (zumindest meine) mobilen Geräte kommen wieder übers VPN ins Netz.
Manchmal lohnt sich Warten eben …
Nun bin ich gespannt, ob ich irgendeine Meldung hinsichtlich der Ursache finde. Vermutlich hat die Reinigungskraft nur eine Steckdose für den Staubsauger gesucht und hinterher vergessen, "den anderen Stecker" wieder einzustecken. :)
 
Mit dynv6.com hatte ich nur Probleme die AAAA Records verschwanden ohne Grund.Scheint ein Problem zu sein welches schon länger besteht.Bin zu "www.dnshome.de" funktioniert bis jetzt einwandfrei.
 
Geht bei mir jetzt gar nicht erst auf.

ddnss.org oder ddnss.de geht ziemlich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Vorteil das mein Provider bei dem ich de Domains habe dyndns via api zur Verfügung stellt
alse xyz.domain.endung
Meiner auch. Dummerweise aber nur mit IPv4, IPv6 unterstützt er bei DDNS leider noch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.