E-Mailvorlagen bei AB und Fax Benachrichtung

spaceguy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute die neue Laborfirmware auf meine 7170 aufgespielt. Funktioniert alles soweit ganz gut, nur finde ich diese E-Mail, die man erhält bei einem Fax oder einer AB Nachricht ziemlich häßlich, ausserdem ist in der Faxbenachrichtung auch noch ein Schreibfehler.
Weiß jemand wo diese Vorlagen auf der FB liegen und ob man die ändern kann?
Telnet habe ich aktiviert.

Ausserdem wäre es schön, wenn ich für AB und Fax Benachrichtgungen zweierlei E-Mailabsenderadressen vergeben könnte. Geht das irgendwie direkt auf der FB über Telnet?

Vielen Dank!
CU
Chris

... für AB und Fax Benachrichtgungen zweierlei E-Mailabsenderadressen vergeben könnte ...
Heißt das. daß Du beim AB keine andere Email-Adresse vergeben kannst als beim Push-Service?

Hi!
Als Empfängeradresse kann ich natürlich unterschiedliche Adressen angeben.
Ich würde aber gerne zwei unterschiedlie Absenderadressen angeben. Ein anderer Absendername würde evtl. auch schon reichen.

Derzeit werden mein AB-Nachrichten und die Faxe von "[email protected]" mit dem Absendername "Meine Fritzbox" versendet. Schön wäre aber wenn ich die AB-Nachrichten von "[email protected]" mit dem Absendername "Anrufbeantworter" und das fax von "[email protected]" mit "FAX" als Absendername bekommen könnte.

Ich hoffe das erklärt etwas genauer was ich meine.

CU
Chris

Da ist das Forum die falsche Adresse: Änderungswünsche mußt Du wohl oder übel an AVM richten.

Klar... aber vielleicht kann man irgendwas an der Konfiguration auf der FB ändern. In der debug.cfg oder so.

CU
Chris

leg doch einfach eine Regel in deinem Mail-Programm ein.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood