leo22
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 6
Re: Fallback zeitlich
.
:?: Auch bin ich im Moment überfragt, ob das mit der Zeit 20:30 funktionieren würde. Ich glaube, AVM hat da nur volle Stunden vorgesehen.:?:
. Die VoIP-Anbieter werden ja in der fx_lcr-Datei durch jeweils einen Wert repräsentiert. An irgendeiner anderen Stelle in der Firmware (die wir bisher nicht kennen) muss eine Zuordnung dieses Hex-Wertes zur jeweiligen VoIP-Vorwahl stehen. Eine Zuordnung zur *10# ist wohl nicht vorhanden, weil es ISDN und Analog gleichzeitig bei AVM nicht offiziell gibt. Harald hatte diesbezüglich schonmal bei denen angefragt.
Das mit den Zeiten ist auf der Seite www.TelefonSparbuch.de beim automatischen Erstellen der LCR-Tabelle möglich. Nur hat Harald bei den VoIP-Providern wengo.fr nicht aufgenommen, so dass es leider mit diesem Provider nicht gehtds-sb schrieb:wenn das jetzt noch Zeitlich möglich wäre z. Bsp. bietet Wengo 2 Tarife zu 2 Tageszeiten:
00336 -> CBC-FN:01077 - tagsüber (6:00 - 20:29) = ca.11,7 ct/min und sip:wengo.fr - abends (20:30 - 5:59) = 7,5 ct/min
:?: Auch bin ich im Moment überfragt, ob das mit der Zeit 20:30 funktionieren würde. Ich glaube, AVM hat da nur volle Stunden vorgesehen.:?:
Das ist laut Aussage von AVM nicht möglichds-sb schrieb:Ist die Variante mit Festnetzanalog auch denkbar ?
Handy mit X-Tra Card Calssic und Option Nonstop am analogen Amt.
017 -> *10# ???