.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Einige Anrufe werden nicht in die Anrufliste aufgeführt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 22 Okt. 2011.

  1. Gerard_Dirks

    Gerard_Dirks Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Ich habe ein 7170 mit die Firmware-Version 29.04.87. Alles bestens.

    Mit Frizzix auf den Mac wird die Anrufen angezeigt. Jetzt habe ich gesehen das gewisse anrufen nicht in Frizzix aber auch nicht in die Frizbox Anrufsliste aufgeführt werden.

    HAt jemand auch entdeckt das seine Anruflste nicht vollständig ist. Ist dies ein Bug in diese relativ neue Firmware?

    gruss
    Gérard
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Welche "Art von Anrufen".
    eingehende?
    abgehende, die tatsächlich geführt oder fehlen nur solche die angewählt wurden?
     
  3. Gerard_Dirks

    Gerard_Dirks Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wirklich geführte Anrufen, sowohl Eingehende als Ausgehende. Diese kann ich mehr teilweise erinnern. Angewählte sind für micht nicht relevant.

    Es ist aber ein winziger Teil. Vielleicht 1-2%, aber weil es für mich erfasste Lesitungen sind gilt (Zeit ist Geld). Ich werde nächste Woche mal effektiv aufschreiben um zu sehen was genau passiert.

    Ich kann mich sogar erinnern das ich mal am telefonieren war und das auf die 2. Leitung ein Anruf kamm die ich nicht entgegen nam. Diese war auch nicht bei verpasste anrufen aufgeführt. (Nur zur Info).

    Gruss
    Gérard
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    mach mal ein PoR, evtl. hängt die Box auch nur.
    als "fallback für deine Abrechnung" - Einzelverbindungsnachweis deines Anbieters. (aber leider halt nur abgehende Gespräche)

    teilweise ist es auch schon vorgekommen, durch "jahrelange Updates", dass ein KKK vorhanden ist.
    Evtl. solltest die Box mal recovern und manuell die Daten eintragen. (bei 1&1 - Startcode verwenden)
    [keine Konfig-Sicherung einspielen]