[Frage] Einige Anrufe werden nicht in die Anrufliste aufgeführt

Gerard_Dirks

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2009
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Ich habe ein 7170 mit die Firmware-Version 29.04.87. Alles bestens.

Mit Frizzix auf den Mac wird die Anrufen angezeigt. Jetzt habe ich gesehen das gewisse anrufen nicht in Frizzix aber auch nicht in die Frizbox Anrufsliste aufgeführt werden.

HAt jemand auch entdeckt das seine Anruflste nicht vollständig ist. Ist dies ein Bug in diese relativ neue Firmware?

gruss
Gérard
 
Welche "Art von Anrufen".
eingehende?
abgehende, die tatsächlich geführt oder fehlen nur solche die angewählt wurden?
 
Wirklich geführte Anrufen, sowohl Eingehende als Ausgehende. Diese kann ich mehr teilweise erinnern. Angewählte sind für micht nicht relevant.

Es ist aber ein winziger Teil. Vielleicht 1-2%, aber weil es für mich erfasste Lesitungen sind gilt (Zeit ist Geld). Ich werde nächste Woche mal effektiv aufschreiben um zu sehen was genau passiert.

Ich kann mich sogar erinnern das ich mal am telefonieren war und das auf die 2. Leitung ein Anruf kamm die ich nicht entgegen nam. Diese war auch nicht bei verpasste anrufen aufgeführt. (Nur zur Info).

Gruss
Gérard
 
mach mal ein PoR, evtl. hängt die Box auch nur.
als "fallback für deine Abrechnung" - Einzelverbindungsnachweis deines Anbieters. (aber leider halt nur abgehende Gespräche)

teilweise ist es auch schon vorgekommen, durch "jahrelange Updates", dass ein KKK vorhanden ist.
Evtl. solltest die Box mal recovern und manuell die Daten eintragen. (bei 1&1 - Startcode verwenden)
[keine Konfig-Sicherung einspielen]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.