[Frage] Einrichtung Fritzbox 7390 für 2 Leitungen (ISDN)

bei dem Handy-test hast du jeweils die gleiche MSN angerufen oder unterschiedliche? (nicht dass bob aktiviert ist - hm, wobei dann wäre es nur eingehend)

wenn die MSNs in der F!B korrekt hinterlegt sind, müssten die Handy-Anrufe in der Anrufliste aufgeführt sein, unabhängig von den Endgeräten.
würde aus den bisherigen Infos auf Versatel oder Hardware-Schaden vor der F!Box tippen.

Also nen extra ISDN Telefon habe ich kurzfristig nicht organisiert bekommen. Das wird bis zum WE dauern. Ich melde den Vorfall gerade der Versatel. Ich tippe auch auf ein Hardwaredefekt. Hoffentlich ist es nicht die Fritzbox. :-( Die ist ja noch nicht mal nen halbes Jahr.

So, es gibt Neuigkeiten. Ich habe mir von einer anderen Fritzbox das Y-Kabel geschnappt und angeschlossen. Das ganze lag wohl tatsächlich an diesem blöden Kabel. Oder die Technik von Versatel hat in der Zwischenzeit meine Leitungen repariert. Ich tippe auf das Kabel. :-)
Rechnung hab ich von der Fritzbox. Zumindest von einer. Die andere hab ich gebraucht in der Bucht geschossen.

Danke für Eure Hilfe

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,613
Neuestes Mitglied
RaiKra