Einweg-verkehr bei VOIP und DECT - ISDN app OK

Skaufanten

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin in Norwegen und habe mein VOIP über PHONZO.

Ich habe eine fb7270 in eine vorhandene LAN (NextGentel über radio-link) als router eingesetzt. Ich habe zur zeit 3 notebooks und 3 telefongeräte angeschlossen; ein verkabeltes ISDN-gerät an S0 und zwei Siemens Gigaset S68H direct an der 7270 angemeldet.

Von allen apparaten kann man ohne probleme zu handys und ins festnetz anrufe machen. Das verkabelte ISDN-gerät geht auch für gespräche zu anderen PHONZO-abonnenten. Wenn man aber von den zwei S68Hs einen anruf zu einen anderen PHONZO-abo machen will wird die verbindung zwar hergestellt und die gegenstelle hört alles - nur selber hört man nichts. Was kan falsch sein? Phonzo verwendet G.711 ALaw - wie kann ich herausfinden ob mein problem damit etwas zu tun hat - und wenn ja; wie kann ich diese einstellung ändern?

Mein Deutsch war vor 53 jahren ganz in ordnung (für jemand mit 4 jahren) Jetzt muss man mit mir etwas geduld haben...
 
Willkommen im Forum!

welche Firmware hast du auf der Box?
 
Das liest sich wie eine defekte Konfiguration. Als erstes würde ich versuchen, alle Kabel für fünf Minuten abzuziehen (PoR) und dann nochmal testen.
Sollte das nicht erfolgreich sein, würde ich als Nächstes alle Telefon Definitionen löschen, wieder PoR und die Telefon Definitionen wieder neu eingeben. Dabei von Schritt zu Schritt testen ob noch alles geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.