Einzelverbindungsübersicht bei GMX geXXXt

Einzelverbindungsübersicht ?

Hallo ,bin erst seit dem 06.03.06 angemeldet habe am 10.03.06 eine Rechnung über 1cent bekommen! Ist das Normal,Rechnungszeitraum 06.03.-06.04.06 auch kann ich nirgens einsehen obwohl ich Einzelverbindungsübersicht auchgewählt habe?
 
Rechnungen über 1 ct werden von GMX tatsächlich ausgestellt und so von Deinem Konto abgebucht. Also nicht wundern, das ist keine Fehlbuchung. Der Rechnungszeitraum ist durchaus passend.
Den EVN hast Du als PDF mit der Rechnung mitgeschickt bekommen, zusätzlich kannst Du ihn unter Mein Account -> Rechnungen nachträglich runterladen.
 
Einzelverbindungsübersicht ?

Danke für die Info ,aber ist verhält sich das mit dem Verbindungsprotokoll? Es müsste doch möglich sein seine Anrufe dort sehen zu können? Und wenn ja ab wann ? Bei 1&1 ist dies meist 2-3 tage später ersichtlich!
 
...aber ist verhält sich das mit dem Verbindungsprotokoll? Es müsste doch möglich sein seine Anrufe dort sehen zu können?
Ich kann diese sehen unter DSL-Telefonie -> Konfiguration -> Verbindungsprotokoll :?
 
Einzelverbindungsübersicht ?

Dauert wohl bis dieses bei Neuanmeldungen geschalten wird weil ich bis jetzt trotz korrekter Aussfüllung noch nichts sehen kann!
 
bei mir sind die letzten 3 Stellen nicht mehr gext
Stand: 12:34 Uhr
hab keine Veränderungen vorgenommen
 
Same here. Heute morgen gegen 10:00 Uhr waren sie noch ausgexxxt.

Allerdings wird nun die Rufnummer nicht mehr 06195????? sondern 496195???? übertragen :-(
 
Same here; dass die Rufnummer im internationalen Format übertragen wird, ist doch nicht wirklich schlimm, oder?
 
Kann mich anschließen habe ebenfalls keinen gexxxten EVN mehr, seit 14 Uhr.

@Ghostwalker: Doch das 49stört gewaltig, erstens ist es nicht international da 00 oder + fehlt und zweitens funktioniert bei eingen Telefonen die Rufnummerkennung nicht mehr und ein Rückruf auf 492064 landet leider immer noch im Ortsnetz statt in Dinslaken :(
 
beckmann schrieb:
...und ein Rückruf auf 492064 landet leider immer noch im Ortsnetz statt in Dinslaken :(
:mrgreen: Wer ruft denn schon in Dinslaken an?:lach:


SCNR ;)
 
beckmann schrieb:
Kann mich anschließen habe ebenfalls keinen gexxxten EVN mehr, seit 14 Uhr.

@Ghostwalker: Doch das 49stört gewaltig, erstens ist es nicht international da 00 oder + fehlt und zweitens funktioniert bei eingen Telefonen die Rufnummerkennung nicht mehr und ein Rückruf auf 492064 landet leider immer noch im Ortsnetz statt in Dinslaken :(


Kann ich alles nur bestätigen. Irgendwie schade, von einem Problem zum nächsten... :(
 
beckmann schrieb:
Doch das 49stört gewaltig, erstens ist es nicht international da 00 oder + fehlt und zweitens funktioniert bei eingen Telefonen die Rufnummerkennung nicht mehr und ein Rückruf auf 492064 landet leider immer noch im Ortsnetz statt in Dinslaken
Aber nur, wenn Du die Ortsnetzkennzahl von der FBF ergänzen lässt.
 
Ghostwalker schrieb:
Aber nur, wenn Du die Ortsnetzkennzahl von der FBF ergänzen lässt.

Das macht im guten alten Festnetz die Vermittlungsstelle der T-Com ganz automatisch ohne dass ich darauf irgend einen Einfluss hätte.

Flups
 
Seltsam, bei mir stehen die Rufnummern im internationalen Format also +49...!

Bitte nicht verwechseln mit der Rufnummernanzeige im Telefon! Da werden leider "interne" GMX- bzw. 1und1-Anrufe wirklich im 49... Format angezeigt! :(
Aber das gehört hier wohl nicht hin!

Novize schrieb:
:mrgreen: Wer ruft denn schon in Dinslaken an?:lach:


SCNR ;)
Ich kenn' da einige! :mad: ;)
 
Hallo,

bei mir nicht, es haben sich schon einige bei mir beschwert das die ganz
woanders landen als bei mir wenn Sie mich zurückrufen wollen. Am Anfang
wusste ich auch nicht woran es leigen könnte, aber so langsam wird es mir
klar. Wenn ich jetzt bei Person X anrufe, der aber nicht da ist um das Gespräch
anzunehmen steht es ja in seinem Telefon das ich angerufen habe.
Möchte mich die Person X nun zurückrufen drückt er nur eine Taste um die
Verbindung aufzubauen. Aber Person X landet immer dann bei einer völlig
(zurecht) genervten Frau.

Ich hoffe GMX ändert es so schnell wie möglich wieder. Und wenn die schon
dabei sind können die gleich Ihre Server umstellen damit man man endlich
mitbekommt wenn jemand telefoniert. Denn ich höre immer nur das normale
Klingelzeichen, egal ob der gewünschte Telefonanschluss belegt ist oder nicht.

Gruss Manu
 
Hallo Manuel,
ich glaube, da verwechselst du was:
Hier ist die Rede vom Einzelverbindungsnachweis im Controlcenter von GMX.
Es ist hier nicht die Rede von der per CLIP übertragenen Rufnummer!
 
Hallo Novize,

ups sorry. Das hatte ich wohl wirklich verwechselt.

Gruss Manuel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.