[EM-2020] effmue sein Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen"

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Guude,

...da es aktuell nur noch wenige Wochen bis zum Eröffnungsspiel der WM 2018 sind, erfolgt bereits heute die Vorankündigung zum Thread-Klassiker

[WM2018] effmue sein Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen"

.....der auch wieder für diese WM wie immer mit Klatsch, Tratsch, Hintergrundmeinungen, Spielberichten und allerlei Sinnlosigkeiten rund um "mehrere buntgekleidete Männer in kurzen Hosen und einen Ball" dienen soll. [...übrigens der Link zum Thread der letzten WM ist hier und zur EM hier]

Ernährungstipp: ..übrigens Getränke und Speisen bringt jeder selber mit....::confused:
(temporäre Schleichwerbung ist nach entsprechendem Hinweis dann ausnahmsweise nur innerhalb dieses Threads erlaubt...)

...und weil es uns die letzten Jahre immer sehr viel Freude bereitet hatte, werde ich bei https://www.madgoal.de/ unsere alte Tippspielgruppe der IPPFler auch wieder aktivieren.........:cool:


der Schadammdischeffmue
Glückwunsch an Laserjet !
Er hat auf der Zielgerade noch überholt ....... :eek:

WM2018.png

Wer spielt wieder mit ?
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1 und 3949354
Auch ich werde hier wieder mein absolutes Unwissen unter Beweis stellen.
 
Guude,
...auch ich bin wieder dabei....
@gismotro: wenn du magst, kannst du ja den Threadtitel umschreiben....[...und ThnX fürs Threadwiederfinden ;)]

der Schadammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gismotro und 3949354
  • Like
Reaktionen: gismotro
Jungs, denkt an den Meisterschaftstipp:
Unbenannt.JPG
 
Guude,
immerhin sind wir ja schon zu "acht"

der Schadammdischeffmue
madgoal.jpg

Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Es geht los ....

Ich wünsche allen viel Glück beim Tippen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.