Empfehlung IP-Tischtelefon (für Nutzung an FritzBox 7490)

Die Basteilei mit Cisco Telefonen kann ich als kleiner Privatanwender bestätigen... mein Cisco SPA303 bekomme ich partout nicht zum Laufen
Wenn es ein wirklich echtes Cisco wäre, könnte ich das nachvollziehen. Aber das SPA303 ist nur ein einfaches Linksys IP-Telefon mit
integriertem Webserver und Web-basierter Administration und Konfiguration.

mein Cisco SPA303 bekomme ich partout nicht zum Laufen an meiner FritzBox
Dafür gibt es an verschiedenen Stellen im Web Anleitungen für die Einrichtung zu finden "How configure a Cisco Spa303 as a VoIP phone with a Fritzbox".

• Like
Reaktionen: Plas_Ma
Dafür gibt es an verschiedenen Stellen im Web Anleitungen für die Einrichtung zu finden "How configure a Cisco Spa303 as a VoIP phone with a Fritzbox".

Danke für den Guide... es registriert sich aber trotzdem nicht an der FritzBox T_T

Wenn es ein wirklich echtes Cisco wäre, könnte ich das nachvollziehen. Aber das SPA303 ist nur ein einfaches Linksys IP-Telefon mit
integriertem Webserver und Web-basierter Administration und Konfiguration.
Jein. Das SPA 303 stammt quasi aus der Firmenübernahme Sipura. Und jene Software-Plattform wird noch heute unter Cisco (Small) Business verkauft, als 3PPC bzw. MPP. Die Teile funktionieren mit der FRITZ!Box auch recht gut, Dank eben dem eingebauten Web-Server/-Konfiguration. Man darf sich nur nicht vertun.
Das war lange Zeit der Name für Cisco Small Business. Macht es nicht schlechter oder besser. @Plas_Ma daher bitte nicht andere ältere Threads hochspülen. Wir kümmern uns noch immer um Dein Problem in Deinem Thread.
es registriert sich aber trotzdem nicht an der FritzBox
Wenn Dir das alles zu blöd ist: Warum denn kein Gigaset T480HX über DECT?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,612
Neuestes Mitglied
calahan77