Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin Moin,
geht das, das ich mein externes Fax an der USB Port einer 717o haenge die als Cleint hinter eine 727o ist ?
Gehen wirds schon, aber kann ich dann auch Faxen?
Hallo,
Probiert habe ich es nicht, aber Du könntest versuchen, die entsprechenden Rufnummern per SIP-Server aus meiner Signatur in die 7170 zu bringen und dann zu nutzen.
:gruebel: In der Firmware ist WDS (versteckt) enthalten, Du kannst etwas einstellen, aber dann kommt eine Orgel. Hat AVM den Teil wirklich dadurch heraus genommen, dass sie das WebIF dazu versteckt und Programmteile gelöscht haben? Hast Du die Box einmal für 10 Minuten von allen(!!) Kabeln getrennt und dann neu gestartet?
Ist 'nen Versuch wert: Nimm' Dir einmal das FBF-Tool aus meiner Signatur und schaue, ob Du sie damit auf Werkseinstellungen setzen kannst.
[EDIT]
Vielleicht kann das ruKernelTool ja etwas ausrichten? >>>klick<<<
Ob es mit Deiner Box zurecht kommt, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht kannst Du damit zurück auf Werkseinstellungen :noidea:
Nur weil die LED nicht nach außen geführt ist, heisst nicht, dass dort keine SMD-LED sitzt. Mit Sicherheit wird da kein IC oder Widerstand glühen, denn dann würde das Gehäuse schon Beulen schmeißen :hehe:
Lasse Dich von solchen Belanglosigkeiten nicht ablenken.