- Mitglied seit
- 6 Jan 2006
- Beiträge
- 48
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ich habe eben meine Rufnummer in den Kundendetails (Voipstunt) angepasst, eigentlich wollte ich nur mal wieder probieren, ob es nicht irgendwie möglich ist, die Festnetzrufnummer als CallerID zu übermitteln.
Leider bekomme ich jetzt immer diese Fehlermeldung:
Wenn ich auf Rufnummer ändern gehe, erscheint der Hinweis
Leider bekomme ich jetzt immer diese Fehlermeldung:
Ein Fehler -1 ist aufgetreten! >>
Wenn ich auf Rufnummer ändern gehe, erscheint der Hinweis
Die Nummer ist eine Voip-Nummer von Sipgate, hatte dieselbe allerdings erst vor ein paar Tagen erfolgreich verifiziert. Eine echte Festnetznummer habe ich (zum Glück) nicht mehr...Bitte ändern Sie Ihre Rufnummer hier. WICHTIG! Bitte nur Rufnummern normaler Festnetzanschlüsse oder Mobilnummern angeben (VOIP Nummern sind nicht zulässig!)
Zuletzt bearbeitet: