[Erledigt] Fehler -1 bei Verifizierung der unter Kundendetails angegebenen Rufnummer

bennu

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe eben meine Rufnummer in den Kundendetails (Voipstunt) angepasst, eigentlich wollte ich nur mal wieder probieren, ob es nicht irgendwie möglich ist, die Festnetzrufnummer als CallerID zu übermitteln.

Leider bekomme ich jetzt immer diese Fehlermeldung:
Ein Fehler -1 ist aufgetreten! >>

Wenn ich auf Rufnummer ändern gehe, erscheint der Hinweis
Bitte ändern Sie Ihre Rufnummer hier. WICHTIG! Bitte nur Rufnummern normaler Festnetzanschlüsse oder Mobilnummern angeben (VOIP Nummern sind nicht zulässig!)
Die Nummer ist eine Voip-Nummer von Sipgate, hatte dieselbe allerdings erst vor ein paar Tagen erfolgreich verifiziert. Eine echte Festnetznummer habe ich (zum Glück) nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe versucht das nachzuvollziehen, aber ich sehe die Meldung nicht.
Kannst Du bitte genauer beschreiben, was du wo gemacht hast? Evtl. Screenshot?

Kundendetails: Im Webinterface oder in der Software?

Udo
 
Änderung der Kundendetails im Webinterface.

Screenshots:
Startseite bei Login
Folgeseite
Fehlermeldung

Ich habe es jetzt noch mit einer anderen Nummer versucht (ebenfalls Sipgate, jedoch eine andere Vorwahl) da funktioniert es. Nach erneuter Eingabe meiner eigentlichen Nummer wieder die selbe Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, sorry.

Hatt ich mir schon gedacht, allerdings wollte er die Bilder aufgrund der Größe nicht uploaden, da sie zu groß waren (max. 640 x nochwas), nochmal resizen war mir dann zu später Stunde zu viel... Habe die Bilder durch Links ersetzt. Beim nächsten Mal denk ich gleich ans resizen.
 
Meldung hat sich erledigt, heute ging es nun wieder. Manchmal hilft ein bißchen Geduld doch einfach am Besten.

Viell. ist es ja trotzdem hilfreich, falls bei jemand mal der selbe Fehler auftaucht...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.