[Gelöst] Erledigt - VDSL100 und Störung durch LED-Beleuchtung im gleichen Haus

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
567
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
Du weißt aber schon, das es sich hier um ein Gerücht handelt? Das Anbringen eines missproportionierten "CE" ist eine vorsätzliche Täuschung und vor allem für den Importeur/Inverkehrbringer bei entsprechender Anzeige problematisch.
Ohne Anzeige keine Ahndung, weil der Zoll sowas eher nur zufällig findet.
Dem Chinesen können wir wohl nix anhaben - dafür aber dem "geschäftstüchtigen" Importeur.
 
Zuletzt bearbeitet:

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,755
Punkte für Reaktionen
242
Punkte
63
Ich bin eher für aussagekräftige Symbole...
Bildschirmfoto vom 2019-11-27 21-30-01.pngBildschirmfoto vom 2019-11-27 21-30-54.pngBildschirmfoto vom 2019-11-27 21-31-49.png
...weil "Made in Germany" bedeutete ursprünglich auch nichts Gutes.
:rolleyes: ( scnr )
 
  • Like
Reaktionen: weißnix_

penum

Mitglied
Mitglied seit
11 Jan 2013
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Und bin ich happy, es wurden gerade die letzte drei LEDs auch noch getauscht und nun sind komplett alle 17 LEDs ersetzt worden.
Jetzt muss ich mich nur noch abwarten ob DLM mich wieder hochsetzt. Werd aber mal bei der Telekom anrufen und nachfragen, ob es auch schneller geht als nach 20 Tagen.
Es war ja ein EMV-Störer und habe ihn ja auch der Telekom gemeldet.

Meine Werte heute Abend nach der Aktion. Die Leitung bringt nun auch bei vollem Licht wieder 115.015 kbit/s.
Bildschirmfoto 2019-11-27 um 22.22.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,346
Punkte für Reaktionen
212
Punkte
63
Wenn nach 2, 3 Versuchen Hotline nicht will, mal @Telekom hilft Team kontaktieren. Es ist möglich, aber eher Kulanz, da nicht wirklich gewollt bzw vorgesehen.

Probiere sonst mal aus ob es Hilft mit Online Störung und Portreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: penum

penum

Mitglied
Mitglied seit
11 Jan 2013
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
So kann dann alles nach einer perfekten Entstörung aussehen. Ich bin super zufrieden nun :)

Störabstandsmarge:
Bildschirmfoto 2019-11-30 um 19.11.07.png

Werte der Leitung:
Bildschirmfoto 2019-11-30 um 19.10.55.png
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,320
Beiträge
2,032,780
Mitglieder
351,885
Neuestes Mitglied
woro80