Eumex 504 PC USB + Fritz!Box Fon Wlan 7270

misbah

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
ich habe folgendes problem:
wir haben uns kabel deutschland zu gelegt und gleich zeitig auch die fritzbox 7270. schönes teil =kann sehr viel. aber mein problem ist ,dass wenn ich jetzt an dem fon S0 stecker eine isdn anlage einrichte (Eumex Pc Usb 504) kann ich von der fritzbox keine anrufe an die eumex weiterleiten und umgekerht auch nciht. ich kann noch nicht einmal von der fritzbox die isdn anlage mit **51 oder so anklingeln. Da passiert ncihts.. und dann wenn ihr noch zeit habt, habe ich noch ein problem. und zwar habe ich 4 dect telefone angeschlossen an die fritzbox. schön und gut aber wenn ich jetzt ein paar meter weiter weg bin höre ich nur noch so ein knacken = das geht doch nicht wenn ich 10 meter weg wäre gut aber 5 meter????

also wenn ihr mir helfen könntet die probleme zu lösen wäre echt geil von euch!!!! Danke

PS wichtiger ist das mit weiterleiten!!?!? danke noch mal
 
Hallo,

[QUOTEich kann noch nicht einmal von der fritzbox die isdn anlage mit **51 oder so anklingeln. Da passiert ncihts][/QUOTE]

hast Du denn die 51 in der Eumex als zusätzliche MSN eingetragen und auch einen Teilnehmer zugewiesen.

mfg Holger

Edit: Willkommen im Forum
 
hmm.... davon hab ich keine ahnung... wie mach ich das???
 
Hallo,

in der Eumex werden doch die Rufnummern (MSNs) ohne Vorwahl eingegeben, auf die die Eumex und deren Telefone reagieren sollen.

Vermutlich hilft Dir das Handbuch für die Eumex weiter, dieses findest Du hier [QUOTEhttp://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2001020/theme-2000562/theme-59699085/theme-2000425][/QUOTE]

Dort ist einmal " Rufnummern speichern und Rufzuordnung " erklärt, dieses findest Du auf den Seiten 36 - 37.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
achso.... ja jetzt habe ich verstanden was du meinst...die fritzbox schickt zwar alle msns an die eumex aber benutzen tue ich nur eine... also unsere hauptnummer 892***. wenn es das ist was du meinst...

[Beitrag 2:]
verbindungsfheler
 
grundsätzliche Frage, für was brauchst du die 504 überhaupt noch?
reicht die 7270 nicht aus?

leg die bitte eine Signatur an, die gibt es hier und das ganze ist sogar kostenlos ;-)
denn so sieht man ua auch die Firmware usw.

PS: Willkommen im Forum.
Hinweis > du kannst deine Beiträge editieren (ändern) Doppelpost sind unerwünscht.
(evtl. nachbessern und bei dem Posting "Verbindunsfehler" auf ändern > löschen gehen.)
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
ich habs selber geschafft....

[Beitrag 2:]
ich habe mein fehler selber endeckt... ich habe keine telefone eingfügt sondern nur eine isdn telefonanlage... ich habe mal aus juks die anlage gelöscht und stattdessen habe ich dann ein telefon in der s0 büchse hinzugefügt und wolla es ging... es geht alles was ich haben wollte.. DAnke trotzdem

PS:
Ich habe ein Fritz!Box Fon Wlan 7270 an der sind 4 Dect telefone angeschlossen, da die Reichweite nicht bis ins dageschossreicht musste ich ein telefon an der fon 2 büchse anschließen und mit dem kabel nach oben verlegen. aber dann haben wir das problem dass niemals irgend ein telefon an seimen platz ist. also musste ich noch ein kabel telefon in unser wohnzimmer anschließen. aber da leider die fon 1 büchse schon mit dem fax belegt ist worauf mein vater so scharf ist, musste ich improvisieren. dann fiel mir das mit der eumex ein... und so weiter und so fort.. die weitere geschichte kennt ihr ja^^


DANKE AN ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.