falsche caller id wird übertragen

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

habe bei smsdiscount einen acc jetzt habe ich das mit der caller id gelesen und auch meine versifizierte Nummer in der fritz box registriert und nicht mehr die Nummer die ich von smsdiscount registriert habe.

Habe auch alles umgestellt bei Wahlregeln in der Fritzbox das Problem ist das trotzdem die smsd. Nummer übermittelt wird habe auch in der Software meine Hauptnummer umgestellt leider ohne Erfolg woran kann das liegen?

mfg
 
P

pento

Guest
Mache doch mal eine screen von den Einstellungen in der Fritzbox.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,151
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Habe auch alles umgestellt
was genau hast du umgestellt?
könntest evtl. mal einen screen-print der Voip-Einstellungen einstellen.

PS: ein Update der Fritz!box FW wäre mit Sicherheit auch sehr sinnvoll, da extrem "große" Firmware-Update/-Sprünge später zu Problemen führen können.
 

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe die neueste firm drauf...
 

Anhänge

chessbow

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Mach mal bei "Internerufnummer für die Anmeldung verwenden" einen Haken rein und alles sollte gut werden.
 
V

voodoobaby

Guest
wenn du dich bei betamax mit deiner rufnummer anmelden kannst funktioniert das !!

ist mir aber nicht bekannt , dass das geht !!
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,151
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
@soni-c

Signatur "anpassen", da dort noch die alte FW steht ;-)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,919
Beiträge
2,028,145
Mitglieder
351,076
Neuestes Mitglied
Zeitgeist4