falsche caller id wird übertragen

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

habe bei smsdiscount einen acc jetzt habe ich das mit der caller id gelesen und auch meine versifizierte Nummer in der fritz box registriert und nicht mehr die Nummer die ich von smsdiscount registriert habe.

Habe auch alles umgestellt bei Wahlregeln in der Fritzbox das Problem ist das trotzdem die smsd. Nummer übermittelt wird habe auch in der Software meine Hauptnummer umgestellt leider ohne Erfolg woran kann das liegen?

mfg
 
Mache doch mal eine screen von den Einstellungen in der Fritzbox.
 
Habe auch alles umgestellt

was genau hast du umgestellt?
könntest evtl. mal einen screen-print der Voip-Einstellungen einstellen.

PS: ein Update der Fritz!box FW wäre mit Sicherheit auch sehr sinnvoll, da extrem "große" Firmware-Update/-Sprünge später zu Problemen führen können.
 
habe die neueste firm drauf...
 

Anhänge

  • 321.JPG
    321.JPG
    51.9 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

Mach mal bei "Internerufnummer für die Anmeldung verwenden" einen Haken rein und alles sollte gut werden.
 
wenn du dich bei betamax mit deiner rufnummer anmelden kannst funktioniert das !!

ist mir aber nicht bekannt , dass das geht !!
 
@soni-c

Signatur "anpassen", da dort noch die alte FW steht ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.