Fax an FritzBox7270

DEsser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich habe ein Problem mit der Fritzbox. Ich habe einen ISDN-Anschluss und habe 3 Nummern zugewiesen. Die Nummer 1 läuft über Fon1 mit einem analogen Telefon. Nummer 2 läuft über DECT.
Nummer 3 ist eine Nummer für ein Fax. Hier habe ich ein Canon Multifunktionsgerät an Fon2 angeschlossen.

Zunächst klingeln die Telefone nur, wenn ich einstelle, dass auf alle Nummern reagiert werden soll. Wird eingestellt, dass nur auf Nummer 1 und 2 reagiert werden soll, passiert gar nichts.

Rufe ich Nummer 3, das Fax an klingeln auch die Telefone und das Fax reagiert gar nicht.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke.
Dieter

Hast du denn die ISDN-Nummern korrekt eingetragen? Also ohne Vorwahl und so'n Quatsch?

Willkommen in Forum!
eine Signatur wäre nicht schlecht. kann man hier kostenlos hinterlegen > http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php

von welchem Betreiber ist der ISDN-Anschluss (T-Home / Kabel /Alice oä)

stell doch bitte mal deine Einstellungen als screenshot ein über Antworten > erweitert > Anhänge

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.