- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich meine Konfiguration angeben:
Windows XP Home SP3
Fritz!Box Fon (Firmware: 06.04.33)
Fritz!Fax (Version: 3.07.61)
Capi2032.dll in \system32 (3.8.1.0)
Capi-Server aktiviert über Telefon (#96*3*)
Die Installation von Fritz!Fax verlief problemlos, Fritz!Box wurde mit korrekter IP-Adresse erkannt.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich etwas Faxe (egal ob über Internet [Bellshare] oder Festnetz), dann bleibt die Übertragung (unabhängig vom Empfänger) immer bei 4096 Bytes stehen und es kommt folgende Fehlermeldung:
3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.
Auf meinem Notebook, dass ich seither hatte, hat es sowohl über's Internet als auch über Festnetz funktioniert, aber das Notebook ging kaputt und nun habe ich ein neues.
Neu ist nur die Fritz!Fax-Version, an der Fritz!Box bzw. dessen Firmware habe ich nichts geändert.
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank.
Viele Grüße
anotherVoIPler
zunächst einmal möchte ich meine Konfiguration angeben:
Windows XP Home SP3
Fritz!Box Fon (Firmware: 06.04.33)
Fritz!Fax (Version: 3.07.61)
Capi2032.dll in \system32 (3.8.1.0)
Capi-Server aktiviert über Telefon (#96*3*)
Die Installation von Fritz!Fax verlief problemlos, Fritz!Box wurde mit korrekter IP-Adresse erkannt.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich etwas Faxe (egal ob über Internet [Bellshare] oder Festnetz), dann bleibt die Übertragung (unabhängig vom Empfänger) immer bei 4096 Bytes stehen und es kommt folgende Fehlermeldung:
3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.
Auf meinem Notebook, dass ich seither hatte, hat es sowohl über's Internet als auch über Festnetz funktioniert, aber das Notebook ging kaputt und nun habe ich ein neues.
Neu ist nur die Fritz!Fax-Version, an der Fritz!Box bzw. dessen Firmware habe ich nichts geändert.
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank.
Viele Grüße
anotherVoIPler