FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn noch einer die .59er Version drauf ...
Ja. auf Grund einiger Berichte hier lieber "noch" die 59er... !

Vodafone Info-Fax (562 kb / 8 Seiten) und alle anderen Faxe immer einwandfrei
an intern eingerichtetes Faxgerät > VoIP-Nr. ! Einstellung > Push-Mail.
(Dabei "T.38" = AUS !!! , "Faxweiche" = AN )
 
Dann haben wir schon mal ausgeschlossen, dass es am Infofax liegt.
Wäre ja auch ein seltsamer Zufall, wenn Vodafone zeitgleich mit der 67er Firmware eine Umstellung vorgenommen hätte.
 
Dieses fax von 30 sekunden kommt problemlos an und wird auch problemlos per email versandt mit der .67er.
Anschluss Festnetz
 
Mein Fazit: Faxempfang funktioniert im Prinzip. :D Mucken macht anscheinend nur der gern benutzte Vodafone Infofaxdienst.
Das laste ich aber AVM nicht an.

Bei mir gingen Faxe bis gestern abend noch raus, Empfangen konnte ich schon seit Monaten ohne Probleme. Seit der neuen Firware offenbar nicht mehr. "Abbruch durch Gegenstelle" steht im Sende-Protokoll.

Auch das Senden geht aktuell nicht und wird unterbrochen, wenn ich den Telefonhörer abhebe. Vorher konnte man Faxen & Telefonieren gleichzeitig.

Ich denke ich hol mir erst mal die alte Firmware wieder.

Schade, der neue, verbesserte Anrufbeantworter gefiel mir.

PS: Ich habe 1und1 komplett an einer 7270 und bis vor ein paar Tagen ging Faxen rein und raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
an intern eingerichtetes Faxgerät > VoIP-Nr. ! Einstellung > Push-Mail.
(Dabei "T.38" = AUS !!! , "Faxweiche" = AN

Bei mir geht es in der .59 auch mit T.38 und sepparater Voip nummer für fax.

Mein AVM ticket für dieses "Problem" bei der.67 läuft schon 1 Woche wollen immer noch daten haben von Support Datei, Dtrace. usw.

Heute wolten Sie die Daten sehn das es mit der.59 geht. Alles schon gesendet bin gespannt wann Sie sich wieder melden.

gruss mirko
 
Hallo DalaiLama,

also bei der FritBox 7050 war es so, daß man unbedingt am 1 LAN-Anschluß angeschlossen sein mußte.
Also PC an allen LAN-Anschlüßen probieren.

Gruß
juergenausbw
 
Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich wieder auf die .59 Firmewareversion komme? Wo kann ich die runterladen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das AVM schon mitgeteilt !?


Ihre Anfrage zu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Ticket-ID CID20027??

Allerdings hatte ich bereits reingeschrieben, dass ich im Grunde genommen keine Antwort erwarte und nochmals auf diesen Threat bzw. auf den Threat der letzten Labor verwiesen, da ich keine Lust hatte bereits hier geschriebenes

- Fax Probleme
- AB Probleme
- WLAN Probleme
- WDS Probleme

im Detail zu wiederholen. Mittlerweile sollte AVM diese 4 Punkte ausführlich klar sein.

Da für die 7170 noch nichts veröffentlich ist, hoffe ich mal, dass die 67er nur veröffentlich wurde auf Druck des Marketings (s. Startseite AVM) und doch noch eine Vernünftige vor Weihnachten nachgeschoben wird.

CU
xxMExx
 
Interessant: noch immer ist von AVM kein Update auf die 67er-Final über die FritzBox-Funktion "Neue Firmware suchen" freigegeben.
Ausgehend von der 54.04.63-13046 und deaktivierter Mini-Unterstützung bekomme ich auch heute noch die Meldung: "Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden" ??

Gruß Dom
 
Da für die 7170 noch nichts veröffentlich ist, hoffe ich mal, dass die 67er nur veröffentlich wurde auf Druck des Marketings (s. Startseite AVM) und doch noch eine Vernünftige vor Weihnachten nachgeschoben wird.
die 29.04.67 (für 7170) ist draußen...
 
Da für die 7170 noch nichts veröffentlich ist, hoffe ich mal, dass die 67er nur veröffentlich wurde auf Druck des Marketings (s. Startseite AVM) und doch noch eine Vernünftige vor Weihnachten nachgeschoben wird.


Freigegeben wurde die 29.04.67 offiezell nicht aber runterladen und installieren kann mann sie schon.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=182041

gruss mirko
 
Und die selben Spekulationen im 7170-Thread, wie zu Beginn im 7270.

Ernsthaft: Außer einer .68 kommt vor Weihnachten nichts (siehe 7240). Nur Frage ich mich, wo die Detail-Verbesserungen bei der .68er gegenüber der .67er sind.

WLAN ? WDS ? FAX ? AB ?

Ich könnte mir WLAN / FAX vorstellen, da sicherlich neuere Komponenten in der 7240 verbaut sind, als in der 7270 / 7170.

Daher auch vorerst kein Auto-Update, um vor Weihnachten damit nicht noch den Support zu überlasten.

Mein schönstes Geschenk wäre so wie so eine neue Labor am 26.12.2008 - was zum rumfrickeln ins neue Jahr!
 
Interessant: noch immer ist von AVM kein Update auf die 67er-Final über die FritzBox-Funktion "Neue Firmware suchen" freigegeben.
Ausgehend von der 54.04.63-13046 und deaktivierter Mini-Unterstützung bekomme ich auch heute noch die Meldung: "Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden" ??

Gruß Dom
Ich habe heute eine neue 7270 eingerichtet, und über die Update-Funktion automatisch aktualisieren lassen von .59 auf .67, ging problemlos. Also liegts wohl evtl. an der Laborversion die du benutzt.
 
die 29.04.67 (für 7170) ist draußen...

Aber gleiches Spielchen wie bei der 7270. Zur Zeit nur für Mini Benutzer verfügbar. Allerdings ist noch nicht viel im Threat zu lesen. Würde mich interessieren, ob es wie bei der 7270 auch nur die letzte Labor mit andere Versionsnummer ist.
 
@ed-pc-service:
nein, Du hast Fritz!Mini in Deiner Box eingerichtet bzw. den Haken unter WLAN gesetzt (Unterstützung für FRITZ! Mini in der FRITZ!Box aktivieren"), damit "funktioniert" das Update über die Update-Funktion der Box!

Gruß Dom
 
Würde ich nicht sagen, denn Mini war bei mir in der .59 auch nicht aktiviert. Gab es die Funktion da überhaupt schon?

Jedenfalls wurde mir von der .59 aus auch das Update zur .67 angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,328
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.