FB 7270 kein Passwort

DOELLI

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute
Falls ich im falschen Forum bin, bitte ich schon mal um Entschuldigung

Mein Problem: Habe eine FB 7270 von meinem Freund bekommen, nun möchte die FB ein Passwort haben wenn ich in das Startcenter gehe (Button: Fritz Box )habe ich aber nicht und mein Freund weiß es auch nicht mehr, habe über "Werkseinstellung" auch schon versucht, ohne erfolg.Über Telnet komme ich auch nur bis zum Bildschirm: "Fritz Box web password:"
Weitere Eingaben werden nicht angenommen.
Ins Internet komme ich ja auch nicht, da ich ja nichts einstellen kann
Hatte vorher noch nie eine FB, habt also nachsicht
Grüße an alle

Hhmm, die Anleitung für deinen Fall steht doch direkt im Feld der Passworteingabe...

über ein angeschlossenes Telefon geht es auch: #991*15901590*

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde eure Vorschläge ausprobieren.
Wenn ich das Recover Tool von AVM nutze, wie bekomme ich es in die FB? per Stick hinten an den USB Anschluß?? lädt sich die FB die daten selbstständig dann von dem Stick??

Du brauchst das Recover Tool nicht. Gehe vor, wie im Feld der Passwort-Eingabe beschrieben. Wichtig ist die Trennung von der Stromversorgung.
Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.

Achtung: Dabei gehen alle Einstellungen verloren.

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.
Erst wenn das tatsächlich nicht funktionieren sollte, guckst du hier. Aber dieser Weg ist deutlich aufwändiger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht, warum man es komplizierter macht, wie es ist.

die 3 Möglichkeit der Einfachheit

a.) schnellste und einfach - Telefoncode über analoges Telefon
b.) die Methode von Hans Juergen
c.) dann evtl. Recover (Anleitung sh meine Signatur) - aber das ist doch mit Kanonen auf Spatzen sch...

Hi leute
Vielen Dank für eure Tipp`s
hat direkt mit dem Tipp von Informerex funtioniert
Mein Sonntag ist gerettet:D

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.