[Gelöst] FB 7390 - "Abstürze" nach Aktivierung des WLAN-Gastzugangs

Marl

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
das Thema paßt eigentlich nicht direkt hier rein, weil es nicht um ein WLAN-Problem als solches geht, aber was solls.

Seit etwa 2 Wochen nutze ich relativ oft den WLAN-Gastzugang - soll heißen ich aktiviere ihn für eine voreingestellte Zeit (meist einmal am Tag). Bisher klappte das auch recht gut, aber seit kurzem stürzt die Box häufig ab (sie startet dann von selbst neu), sobald ich den Gastzugang aktiviere. Meist kündigt sich der Absturz dadurch an, daß trotz aktiviertem Gastzugang das "neue Funknetz" nicht sichtbar ist. Nach einem weiteren Versuch, den Gastzugang nochmals zu aktivieren, startet die Box dann neu. DANACH steht der Gastzugang allerdings normal zur Verfügung.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

THX, Marl
 
Zuletzt bearbeitet:

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
mach bitte ein Update deiner Firmware und deiner Signatur ;-)
 

Marl

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Uiuiui, das sind ja nen Haufen Änderungen/Verbesserungen in der 84.05.20. Kann man da problemlos gesicherte Einstellungen nach dem Update wieder einspielen und nutzen?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
du kannst sogar nur ein Update machen ;-) (Daten bleiben erhalten)
nimm aber gleich diese Version klick
 

Marl

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Supi danke sehr :)
In den nächsten Tagen werde ich dann sehen, wie und ob sich was verbessert hat...

Big THX, Marl
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
viel Erfolg

evtl. mal einein verkürzten PoR noch durchführen, damit die Box neu bootet + Browser Cache löschen
+ letzter Satz meiner Signatur umsetzen (wenn auch nur temporär, damit die anderen User gleich bescheid wissen)
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit