[Gelöst] FB 7390 - "Abstürze" nach Aktivierung des WLAN-Gastzugangs

Marl

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,
das Thema paßt eigentlich nicht direkt hier rein, weil es nicht um ein WLAN-Problem als solches geht, aber was solls.

Seit etwa 2 Wochen nutze ich relativ oft den WLAN-Gastzugang - soll heißen ich aktiviere ihn für eine voreingestellte Zeit (meist einmal am Tag). Bisher klappte das auch recht gut, aber seit kurzem stürzt die Box häufig ab (sie startet dann von selbst neu), sobald ich den Gastzugang aktiviere. Meist kündigt sich der Absturz dadurch an, daß trotz aktiviertem Gastzugang das "neue Funknetz" nicht sichtbar ist. Nach einem weiteren Versuch, den Gastzugang nochmals zu aktivieren, startet die Box dann neu. DANACH steht der Gastzugang allerdings normal zur Verfügung.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

THX, Marl
 
Zuletzt bearbeitet:
mach bitte ein Update deiner Firmware und deiner Signatur ;-)
 
Uiuiui, das sind ja nen Haufen Änderungen/Verbesserungen in der 84.05.20. Kann man da problemlos gesicherte Einstellungen nach dem Update wieder einspielen und nutzen?
 
du kannst sogar nur ein Update machen ;-) (Daten bleiben erhalten)
nimm aber gleich diese Version klick
 
Supi danke sehr :)
In den nächsten Tagen werde ich dann sehen, wie und ob sich was verbessert hat...

Big THX, Marl
 
viel Erfolg

evtl. mal einein verkürzten PoR noch durchführen, damit die Box neu bootet + Browser Cache löschen
+ letzter Satz meiner Signatur umsetzen (wenn auch nur temporär, damit die anderen User gleich bescheid wissen)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.