.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7390 und massive Probleme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von uncle_baer, 26 Nov. 2011.

1. uncle_baer

uncle_baer Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Moin hat jemand die Zusammenstellung FB 7390 und Fritz!Fon MT-F ??? Firmware ist bei beiden aktuell, Fon funktioniert auch genau wie die Box aber 3 Sachen bekommen ich ums verrecken nichtgebacken :
    1. Einen eigenen Klingelton ... hab in der Box nen MP3 Sound ausgesucht aber das Fon übernimmt es nicht
    2. Ein eigenes Hintergrundbild ... das Fon übernimmt es nicht, für beide : , JA Eingestellt ist die FB wie sie soll und ja USB Stick (verschiedene Probiert .....) War auch dran und nixx klappt !
    3. habe noch ein paar alte Gigaset S44 Mobilteile, ich drücke DECT bis info leuchtet (code ist noch 0000) gehe im S44 auf Mobilteil anmelden und nach 2 Sek get das Mobilteil auf die Standartanzeige zurück und hat sich eben nicht angemeldet....

2. informerex

informerex IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    48
    was ist aktuell?
    www.avm.de/labor = 7390
    FW 2.62 ua über DL-Manager

bzgl. dem Gigaset, bitte in unmittelbarer Nähe der Box und ich mach es immer über GUI der Fritz!Box

3. uncle_baer

uncle_baer Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Naja die aktuelle FW und eben nicht die Labor bei beiden Geräten ! Jetzt bin ich soweit gekommen. FB neu gestartet und siehe da das Bild ist im Fon gelandet, der Sound leider nicht ! Witzig weiterhin, ich konnte 2 S44 anmelden das 3. dann nicht mehr ... komisch ist, das ich direkt in der FB auch keine weiteren schnurlosen Telefone mehr anmelden kann ! Es stehen 3 Stück drin ( 2x S44 und ein MT-F) und der Button weiter schnurlos Telefone fehlt jetzt ! Wat nu ?? Alles funktioniert tadellos ! Ich werd am Mittwoch auf VDSL umgestellt und werd die Box nochmal dann zurücksetzen, vllt. hilfts !

4. informerex

Punkte für Erfolge:
    48
    dann solltest du in jedem Fall die og Firmware verwenden, da AVM doch erheblich nachgebessert hat.
    changelog

5. uncle_baer

uncle_baer Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Und mit der Labor gibbet auch keine Probleme bei 1&1 wegen dem Startcode eingeben ???? Ansonsten hört sich der Changelog seeeehr gut an !

6. informerex

Punkte für Erfolge:
    48
    nein, wieso - die Firmware-Versionen bauen von der Basis ja auf der vorherigen Version auf.
    Des weiteren ist der 1&1 Startcode ja nunmehr nichts "besonderes".

in jedem Fall konnte ich bisher keine Probleme im Forum ausmachen.

7. uncle_baer

uncle_baer Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    OK Danke für die Info