FB 7390 und massive Probleme

uncle_baer

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin hat jemand die Zusammenstellung FB 7390 und Fritz!Fon MT-F ??? Firmware ist bei beiden aktuell, Fon funktioniert auch genau wie die Box aber 3 Sachen bekommen ich ums verrecken nichtgebacken :
1. Einen eigenen Klingelton ... hab in der Box nen MP3 Sound ausgesucht aber das Fon übernimmt es nicht
2. Ein eigenes Hintergrundbild ... das Fon übernimmt es nicht, für beide : , JA Eingestellt ist die FB wie sie soll und ja USB Stick (verschiedene Probiert .....) War auch dran und nixx klappt !
3. habe noch ein paar alte Gigaset S44 Mobilteile, ich drücke DECT bis info leuchtet (code ist noch 0000) gehe im S44 auf Mobilteil anmelden und nach 2 Sek get das Mobilteil auf die Standartanzeige zurück und hat sich eben nicht angemeldet....
 
was ist aktuell?
www.avm.de/labor = 7390
FW 2.62 ua über DL-Manager

bzgl. dem Gigaset, bitte in unmittelbarer Nähe der Box und ich mach es immer über GUI der Fritz!Box
 
Naja die aktuelle FW und eben nicht die Labor bei beiden Geräten ! Jetzt bin ich soweit gekommen. FB neu gestartet und siehe da das Bild ist im Fon gelandet, der Sound leider nicht ! Witzig weiterhin, ich konnte 2 S44 anmelden das 3. dann nicht mehr ... komisch ist, das ich direkt in der FB auch keine weiteren schnurlosen Telefone mehr anmelden kann ! Es stehen 3 Stück drin ( 2x S44 und ein MT-F) und der Button weiter schnurlos Telefone fehlt jetzt ! Wat nu ?? Alles funktioniert tadellos ! Ich werd am Mittwoch auf VDSL umgestellt und werd die Box nochmal dann zurücksetzen, vllt. hilfts !
 
dann solltest du in jedem Fall die og Firmware verwenden, da AVM doch erheblich nachgebessert hat.
changelog
 
Und mit der Labor gibbet auch keine Probleme bei 1&1 wegen dem Startcode eingeben ???? Ansonsten hört sich der Changelog seeeehr gut an !
 
nein, wieso - die Firmware-Versionen bauen von der Basis ja auf der vorherigen Version auf.
Des weiteren ist der 1&1 Startcode ja nunmehr nichts "besonderes".

in jedem Fall konnte ich bisher keine Probleme im Forum ausmachen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.