[Frage] FB 7530 International in der Türkei nutzen

reichweite82

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

im Sommerhaus meiner Eltern in der Türkei besteht ein ADSL-Anschluss (Provider TTNet), welcher an einem Everest SG-1600 Router betrieben wird.

Da ich gerne eine FritzBox hier inklusive Mesh betreiben will, bin ich jetzt mit einer FritzBox 7530 in der internationalen Version angereist.

Beim ersten Versuch das Ganze in Betrieb zu nehmen, bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. In der im bisherigen Router mit DSL beschrifteten Buchse hängt folgendes Kabel (siehe Bild):

FDBB715C-641E-4D44-9107-7EE246AA8BAC.jpeg

Dieses Kabel passt NICHT in die DSL-Buchse der FritzBox, sondern nur in die FON-Buchse der FB.

Was fehlt hier noch in meinem Setup? Zur Info: Will die FritzBox nur mit Internet (also ohne Telefon) als alleinigen Router betreiben.

Was sind hier meine Optionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Option: anderes Kabel nehmen
2. Option: anderen Stecker ancrimpen
 
Das sollte aber wirklich nur die letzte Option und auch nur zum Testen sein.
 
Provisorien halten aber am längsten. ;)
Ich schätze so auf 10 Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.