FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

Hi, ich hab das Widget manuell installieren muessen jetzt funktioniert es. Ist es denn moeglich per upnp auch die SNR Werte und DSL Sync Zeit auszulesen?
 
seit dem update von meiner FB 7170 auf die FW 29.04.87 klappt das gadget leider auch nicht mehr :(
ich nutze kein ipv6...

komisch...
 
Kannst bitte auch einen Netzwerktrace mit Wireshark erstellen und mir zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir ne link zu dem export per pn geschickt.

>>"Statusinformationen über UPnP übertragen" ist aktiviert?
wo meinst du jetzt?

gruß vip
 
In der Fritz!Box.

Gruß
Sandra
 
Hab den Fehler gefunden...deine FB liefert für "NewAutoDisconnectTime" keinen Wert per UPnP...deshalb wird die Abfrage nicht ausgewertet...
Werde wenn möglich die Funktion morgen mal überarbeiten.
 
Neue Version hochgeladen
 
geht leider auch nicht.
bleibt bei "check config".
habe ip und hostname versucht...
 
Hast die "alte" Version sicher gelöscht?
Code:
C:\Users\%Username%\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\FritzBoxTraffic108.gadget

1. Sidebar.exe beenden
2. den Ordern löschen
3. FritzBoxTraffic109.gadget starten
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich erst heute antworte.
also an dem abend hat es nicht mehr geklappt. als ich heute aber an gemacht habe ging es dann doch.
scheinbar hat es der neustart gerissen ;)

danke für deine hilfe und fürs aktualisieren :)
 
Interessant Dein Tool. Werde es mal ausprobieren.

Wird da der gesamte Traffic von der FB ins WAN angezeigt oder nur der, der über den PC mit installiertem Widget läuft?
 
Das Gadget zeigt den gesamten WAN/Internet Traffic der FB.
 
Mal eine dicke Bitte an BaWe:
Könntest du bitte mal einen Blick auf diese Labor FW werfen?? Dein Traffic Gadget funktioniert damit nicht. Ich persönlich liebe Gadget da es mir meine Reserven im Anschluss angezeigt hat.

/Edit:
Mit der Version 1.09 läufts...... Dickes Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version
 
Super :-D

Gadget läuft unter Win 7 einwandfrei.
Ich nutze das Gadget immer wieder gerne zu Kontrolle wie und für was meine Leitung gebraucht wird.

Tipp / Vorschlag für die nächste Version:
Wäre super wenn man für die Bandbreite sowohl kB (kilobit) auch MBit zur Auswahl hätte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.