[Frage] FB7170 nur noch Festnetz-LED. .............tot ?

jjv

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, hab hier von einem Bekannten eine 7170, die lediglich noch die Festnetz-LED zeigt und nach geraumer Zeit alles aufleuchten lässt um dann wieder nur die Festnetz-LED zu zeigen. Versuche mit dem Recover oder RukernelTool schlagen fehl, weil direkt nach Anschluss des Netzteils die besagte LED aufleuchtet. Netzteiltausch brachte auch nichts.
Der Zustand ist aufgetreten nachdem mit dem Recover-tool im MTD3-Teil mit Fehler abgebrochen wurde.
Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch es mehrmals mit dem ruKernelTool bzw. kannst du darüber die Box-Infos auslesen?
es könnte bsw. sein, dass die Box noch eine uralt-Firmware hat.
 
29.04.70 war mE installiert....
keinerlei Infos auszulesen ! RKernelTool hat auch keine Chance...
Ich schmeiss das Teil dann mal weg......
 
Ich schmeiss das Teil dann mal weg......
das mußt du wissen ;-)

aber nach einem recover bzw. hieraus erfolgten Abbruch, ist og Verhalten der Box unlogisch.
ich würde Netzteil austauschen (Achtung auf die richtigen Werte achten) und sodann nochmals probieren. überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde Netzteil austauschen...................
hatte ich bereits in Post #1 erwähnt :)

edit: das Problem lieg mE darin, daß ADAM2 nicht mehr funzt, die Festnetz-LED ist sofort nach Anstecken der Stromversorgung da --das Zeitfenster ist einfach nicht mehr da um über diese Funktion auf die Box zu kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lauten die ersten vier Stellen der Seriennummer?
 
@KunterBunter
U1752.................................

das Teil ist älter als 5 Jahre , somit auch kein Garantieanspruch mehr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.