[Frage] FB7360 - zwei VOIP-Anbieter gleichzeitig ?

curcuma

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2011
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe zur Zeit ISDN und ab Mitte März VOIP. Das Problem ist, dass ich bei dem VDSL-Anschluß nicht die alte Festnetznummer zu meinem neuen Provider mitnehmen konnte (geht angeblich nicht, ist hier im Forum auch soweit bekannt). Jetzt wollte ich meine alte Festnetznummer zu Sipgate portieren um sie weiterhin nutzen zu können. Jetzt meine Frage: kann ich in der FritzBox der 73xx-Serie 2 komplett verschiedene VOIP-Anbieter gleichzeitig/parallel benutzen oder immer nur einen ??? Wollte halt über meinen neuen VDSL-Anbieter ausgehende Gespräche führen und eingehende Gespräche sollen halt über Sipgate abgewickelt werden.

Für alle Antworten im voraus vielen Dank !
 
du kannst mehrere Anbieter eintragen und gleichzeitig nutzen - manche haben 10 und mehr Anbieter/Rufnummern hinterlegt.
hinzu kommt, dass man über eine Rufnummer (je nach Anbieter) mehrfach/parallel Gespräche aufbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ohne Probleme möglich. Ich habe derzeit 4 Anbieter in der Fritzbox.
 
10 und mehr Anbieter???? Krass...wofür soll das gut sein...außer man hat zu Hause einen Callcenter ;)
OK, dann kann ich mich ja zurücklehnen bei geplanten 2 Anbietern.
 
Super...danke für die Infos !!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,639
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.