.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] FB7390 und 7240 als DECT Repeater: Fritzfons knacken. Labor FW? Besserung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von reinerzufall, 20 Feb. 2012.

  1. reinerzufall

    reinerzufall Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi wie gesagt betreibe eine 7390 als DECT Basis und eine 7240 als DECT Repeater.
    2 FritzFons MT-F sind am Repeater angemeldet. Fw jeweils die letzten Finals.

    Jetzt meine Frage hat sich am DECT Feature irgendwas in den Labor FW getan?, denn dann würde ich schon mal wieder ne Labor einspielen.
    Geht ja dann wohl nur ne Labor für die 7390 für die 7240 gibt es ja da nichts oder kann man auch ne 7270 raufbügeln?
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,026
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    #2 informerex, 20 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20 Feb. 2012
    generell kann man es leider nicht sagen, einige berichten von Erfolgen, andere sehen keine Besserung.