Sorry, aber ich kann da nix in Klammern erkennen....Was mir auffällt ist die Telefonnummer in Klammern!
Sorry, aber ich kann da nix in Klammern erkennen....Was mir auffällt ist die Telefonnummer in Klammern!

Und die Nummer, auf der der Anruf rein kommt, ist eine "deutsche (+49)" Nummer oder eine "schweizer (+41)" Nummer?Das ist ein Anruf, der über Bellsip aus Deutschland kam.
Nur wirkt diese bei dir nicht richtig, da du die F!B ja in der Schweiz mit Schweizer Landesdaten eingerichtet hast, aber mehrere, in anderen Ländern registrierte Nummern auch verwendest.Ich denke, dass es der FB komplett egal sein muss, in welchem Land ein Provider sitzt und aus welchem Land Anrufe kommen. Deshaln gibt's ja die Ländervorwahl.
Mal ne ganz andere Idee: Die falsch erkannte Nummer ebenfalls zusätzlich ins Telefonbuch der FB eintragen...? Also insgesamt 3x: +xxyy -- 00xxyy -- 0yyÜbernahme aus der Anrufliste ins TB einfach die Vorwahl 0049 durch 0
Dies lässt sich mit den Symbolen in der Anzeige wohl handhaben.wenn man mit dem Telefonbucheintrag wählen will, dann muss man jedes Mal höllisch aufpassen.
Hast Du schon mal eine Suche bemüht? Mir jedenfalls liefert das (sogar mit der boardeigenen Suche) mindestens 200 Treffer (10 Seite mit je 20 Links - vermutlich noch mehr, aber das habe ich nicht im Detail geprüft) und einige davon beantworten auch Deine oben zitierten Fragen. Am Prinzip hat sich seit fast 20 Jahren jedenfalls nichts wesentlich geändert.Hat jemand eine Ahnung, was das genau bedeutet und wie die Syntax ist?